avatar_dAb

Anstoss 2022 angekündigt - mit ersten Screenshots

Begonnen von dAb, 01. Juli 2020, 12:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 31. Mai 2021, 20:43:18
Hättest mich ja irgendwie einweihen können, hab ja schließlich die Hälfte bezahlt. :D
Aber ich bin dabei. :bier:
Kannst dann ne Hälfte von mir übernehmen. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 31. Mai 2021, 21:04:47
Kannst dann ne Hälfte von mir übernehmen. :rofl:
Da musst du aber noch nen Risikozuschlag draufzahlen :rofl:

BorussenZwerg

Hatten Sie dir nicht geschrieben, dass Sie dir das Geld zurück zahlen würden? Oder was das nur der Text von wem anderes im Discord ?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Das war von jemand anderem. Scheint aber auch der einzige zu sein, der überhaupt eine Antwort bekommen hat :D

Swayne

Zitat von: Fletz am 31. Mai 2021, 19:26:33
Ich denke Swayne ging es einfach um die schamlose Methode auf ein altes Spiel einfach ein neues Etikett aufzukleben und es als neu zu verkaufen.

Sowas ist schon äußerst geschmacklis und wenn sich 2tainment für sowas hergibt, dann traue ich denen nicht mehr über den Weg.

Genau darum ging es mir... das bereitet beim Lesen schon Bauchschmerzen.
Right in the feels: https://web.archive.org/web/20070410052013/http://www.ascaron-forum.de/ubbthreads.php

digga220484

Kommt's jetzt oder kommt's doch nicht? Ich denke das we are football der Genickbruch für das Projekt Anstoss 2022 war!

BorussenZwerg

Man kann wohl kaum die Konkurrenz dafür verantwortlich machen, das hat wenn dann 2tainment durch seine bisherige Kommunikation geschafft.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

digga220484

Ich will niemand dafür verantwortlich machen :-D

Ich denke bloß weil jetzt ,in ungefähr derselben Zeitspanne wie Anstoss 2022 erscheinen sollte, ein neuer Manager kommt sich 2tainment für nicht mehr konkurrenzfähig hält!

Ist aber nur ne Vermutung

Anstoss2005Fan

Ich denke ganz einfach, dass Anstoss '22 2022 kommt. 2 Manager die ungefähr gleich sind zum selben Termin zu veröffentlichen macht keinen großen wirtschaftlichen Sinn.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 31. Mai 2021, 21:01:25
Diese Schuldgefühle sind schon hart. Ich habe einen armen, Betrunkenen Studenten um seine ganzen Ersparnisse gebracht :heul: :bier:
Jetzt passts. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Gab es nun gestern eigentlich noch News? Ich habe Discord gelöscht und kann da nicht mehr reinschauen :D

Viper73

Zitat von: BorussenZwerg am 31. Mai 2021, 21:50:37
Hatten Sie dir nicht geschrieben, dass Sie dir das Geld zurück zahlen würden? Oder was das nur der Text von wem anderes im Discord ?

Das war ich. Ich habe eine Mail von denen über Kickstarter erhalten, konnte meine Bankverbindung angeben und bekam die Zusage das ich das Geld zurückerhalten werde. Die Bankdaten habe ich schon eingereicht, Geld ist noch keins da. Ist aber auch erst eine Woche her. Schon die Antwort von denen hat ja 4 oder 5 Wochen gedauert, da dauert die Rücküberweisung bestimmt mindestens genausolang. Ich wollte damit nicht erreichen das das jetzt alle versuchen oder andere auf blöde Gedanken zu bringen.

Ich hatte das hier aber eher geschrieben um zu zeigen das wohl bei dem Projekt noch etwas läuft da ich eine Antwort und ein paar Infos erhalten hatte. Und das Sie angeblich gerade Infos (Videos etc.) vorbereiten mit denen Sie demnächst die Community informieren wollen. Also damit die Stimmung vielleicht wieder etwas Hoffnungsvoller wird. Wobei ich denke ohne offiziellen Infos von denen selbst wird das schwer.

Was ich mittlerweile seltsam finde ist, das ich wohl der einzige (oder einer von sehr wenigen) bin der von denen eine Mail bekommen hat. Ich hatte das Gefühl die hatten einen "Mails beantworten" Tag gemacht haben und sich etwas überlegt haben um die Situation zu verbessern. Aber dann geht man doch schnellstmöglich auf die Community zu und wartet nicht noch länger...

Seltsamer Haufen...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Corns

Zitat von: Lupito am 01. Juni 2021, 06:34:00
Gab es nun gestern eigentlich noch News? Ich habe Discord gelöscht und kann da nicht mehr reinschauen :D

Nein, gab es nicht. Ab Mitternacht dafür einiges an Unmutsbekundungen. Verständlich!

Das letzte offizielle Statement bleibt dieses hier, vom 16. April 2021:

ZitatLiebe Anstoss Community,

Da wir uns aktuell an einem neuralgischen Punkt in der Entwicklung und damit in einer für uns heißen Phase befinden, werden wir das Tagebuch für kurze Zeit aussetzen und im Mai wieder fortführen. Wenn wir diese Phase abgeschlossen haben, können wir auch wieder gezielt Infos liefern und euch an den Fortschritten, die in der Zwischenzeit erzielt wurden, teilhaben lassen.

Sportliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Euer Anstoss 2022 Team

Hat ja wunderbar geklappt.  :duckundweg:

fro

Zitat von: Anstoss2005Fan am 31. Mai 2021, 23:26:24
Ich denke ganz einfach, dass Anstoss '22 2022 kommt. 2 Manager die ungefähr gleich sind zum selben Termin zu veröffentlichen macht keinen großen wirtschaftlichen Sinn.
Vollkommen richtig. WaF ist zeitlich gesehen keine ganz schlimme Konkurrenz. Von A22 sollte es ja erst einmal eine Vorab-Version für einen ersten Eindruck geben. Die muss erst einmal kommen, und dann ist die Veröffentlichung noch viele Monate entfernt.

Schappi

Naja. Der urspüngliche VÖ-Party-Termin war für Mitte Juni angedacht, glaub am Wochenende von Lupitos Geburtstag und direkt vor meinem, deswegen hatten wir beide da ein besonderes Augenmerk drauf.

Also der hätte sich schon mit WAF gebissen.