avatar_BostonGeorge

eigenes Bild bei Managerdaten einfügen

Begonnen von BostonGeorge, 02. Juli 2020, 17:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BostonGeorge

ich möchte einen spielstand anfangen, gebe meine managerdaten ein und möchte nun mein eigenes bild einfügen. da alles im png format läuft, habe ich mein bild auch so geändert und die größe angepasst. trotzdem meckert der dann, das bildformat wäre ungültig. weiß da jemand weiter?

dAb

Mit welchem Programm hast denn das png erstellt? Bei mir geht es. Extra mal den alten Laptop mit A2007 gestartet. :tuete:

.png 100x100
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BostonGeorge

#2
hab es beim speichern einfach mit .png gespeichert... und dann mit "paint" glaub ich bearbeitet...

dAb

Es kann gut sein, dass das PNG von Paint nicht unterstützt wird.
Wäre besser, wenn du es mit einem "besseren" Programm versuchst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BostonGeorge

also, das foto wurde mit dem iphone gemacht, dann habe ich es aus der cloud auf den pc geholt. beim speichern auf den pc habe ich dem dateinamen einfach nur .png angefügt und fertig. über paint habe ich nur die größe geändert, was auch funktioniert hat. mit den spielerbildern habe ich das auch so gemacht, dateinamen .png angefügt und wenn ich das bearbeiten musste über paint. und die laufen ja bei anstoss.

dAb

Zur Not schick mir das per PN und ich probiere mal rum.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: