AutorThema: Gesammelte Informationen zum Spiel  (Gelesen 9974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fenrim

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 14
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Gesammelte Informationen zum Spiel
« Antwort #120 am 18. September 2020, 19:39:16 »
Also wenn da steht [...]die bekannten Fähigkeiten, sowei weitere Fähigkeiten[...], dann gehe ich doch davon aus, dass diese 25 Fähigkeiten und 40 Charaktereigenschaften oben drauf kommen.
An anderer Stelle hatte ich es auch so errechnet, dass es etwas mehr an Fähigkeiten geben würde. Diese Formulierung jetzt ist mMn aber eindeutig, dass es 25 und 40 "weitere" geben soll. Ansonsten wäre der Satz ziemlich irreführend

Und was erwartest du an Spieltiefe, wenn es ca. 60 Eigenschaften gibt und jede in jedem Ereignis und Spielsituation wieder spiegeln soll?!

Mir fällt es schon schwer, diese Interpretation zu verstehen.

Offline Homerclon

  • Ich lebe für Anstoss
  • ***
  • Beiträge: 5.325
  • Ort: Hessen
  • Activity:
    21.67%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
Re: Gesammelte Informationen zum Spiel
« Antwort #121 am 18. September 2020, 20:18:33 »
Jede Eigenschaft in jedem Ereignis und Spielsituation?
Das ist doch widersinnig, dann müsste man sich bei den Ereignissen und Spielsituationen arg einschränken damit das möglich ist.
visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42

Offline dAb

  • Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 48.952
  • Alter: 32
  • Activity:
    54.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Gesammelte Informationen zum Spiel
« Antwort #122 am 19. September 2020, 11:20:58 »
Zum Thema Beta:
Die Beta Version wird auch noch nicht alle geplanten Features beinhalten. Vieles wird im Laufe der Beta, von Version zu Version hinzugefügt.

Zum Thema Ansprachen:
Es ist uns allen vom Anstoss-Team ein großes Anliegen, die Ansprachen so zu gestalten, dass die Auswirkungen oftmals mehr Sinn als in Anstoss 3 ergeben.
Als Fußball-Fan, soll es auch ohne Lösungsbuch möglich sein, passende Ansprachen zu finden, ohne die Verwunderung, warum man ausgelacht wird.
Ich denke das macht auch Sinn nachdem was jetzt noch alles geliefert werden muss. Wichtig ist auf jeden Fall erstmal, dass das Gerüst passt und funktioniert und wenn dann zweiwöchentlich neue Features dazu kommen umso besser.
Besser kann es doch für euch dann gar nicht laufen um Sachen abzutesten. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: