Vereinsnamen editieren

Begonnen von ameise13a, 31. Mai 2020, 11:18:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ameise13a

hallo zusammen,
ich habe anstoss 3 dank eurer hilfe auf windows 10zum laufen bekommen , ein traum.
jetzt möchte ich gerne die original mannschaften integrieren , im downloadbereich die datei runterladen ist alles ok.
dann habe ich diese datei in den ordner anstoss3 verschoben , wie muss ich jetzt detailliert weiter vorgehen , weil im editor , als auch im spiel selber sich einfach nichts ändert .
vielen dank

Homerclon

Die Datei ausführen, aber idealerweise mit Adminrechte. Dazu Rechtsklick auf die Datei --> Als Administrator ausführen --> Ja --> Anweisungen folgen.

Wo die Datei sich befindet wenn du diese ausführst, ist nicht weiter wichtig. Hauptsache du kannst mit dem Gerät darauf zugreifen, auf dem du die Originaldaten installieren willst.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

ameise13a

das hab ich getan , und die installation lief auch .
nach beendigung der installation hat sich jedoch nach wie vor nichts geändert , weder im editor noch im spiel selber.
sind immer noch diese pseudo namen der mannschaften vorhanden

alesch

Beschreib doch bitte mal ganz detailliert, wie du vorgegangen bist.

Welches Userfile hast du gewählt? Wie hast du das installiert? Wohin? Hast du als Admin ausgeführt? Führst du den Editor als Admin aus? Hast du im Editor ohne Bandengrafiken gespeichert? Öffnest du Anstoss als Admin? Hast du das Userfile in den Ordner installiert, wo auch Anstoss bzw. die zugehörigen Daten liegen?

Je mehr Infos, desto wahrscheinlicher fällt hier jemandem noch was ein, denke ich :)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

ameise13a

okay , runtergeladen hab ich a3 18-19 , gespeichert in c/programme/x86 / anstoss 3. dort dann auch entpackt. immer als admin
wie wäre denn der weitere weg , also sprich dann im editor ? was muss ich dort wohin speichern ?
vielen dank für eure mühe

Homerclon

Zitat von: ameise13a am 01. Juni 2020, 18:40:54
okay , runtergeladen hab ich a3 18-19 , gespeichert in c/programme/x86 / anstoss 3.
Ist Anstoss 3 denn dort installiert?
Wenn Anstoss 3 unter C:\Programme (x86)\... oder C:\Programme\... installiert wurde, musst  du A3 und den Editor immer mit Adminrechten starten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

ameise13a

Zitat von: Homerclon am 01. Juni 2020, 19:19:36
Ist Anstoss 3 denn dort installiert?
Wenn Anstoss 3 unter C:\Programme (x86)\... oder C:\Programme\... installiert wurde, musst  du A3 und den Editor immer mit Adminrechten starten.

ja , ist es .
das ist aber überhaupt kein problem , weil das spiel selber ja tadellos läuft.
ich brauch nur hilfe für die installation der neuen vereinsnamen

alesch

Wenn mit dem Verzeichnis alles stimmt, öffnest du den Editor als Admin, wählst in der Menüleiste Speichern aus und beantwortest die Frage, die dann aufploppt (Möchten Sie die Bandengrafiken speichern? oder so ähnlich) mit "Nein".
Wichtig ist dann noch, das Spiel selbst als Admin auszufähren.

Das sind zumindest so die Hinweise, die in der Installationsanleitung des 18/19er Files zu finden sind.

Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

ameise13a

Zitat von: alesch am 02. Juni 2020, 06:58:17
Wenn mit dem Verzeichnis alles stimmt, öffnest du den Editor als Admin, wählst in der Menüleiste Speichern aus und beantwortest die Frage, die dann aufploppt (Möchten Sie die Bandengrafiken speichern? oder so ähnlich) mit "Nein".
Wichtig ist dann noch, das Spiel selbst als Admin auszufähren.

Das sind zumindest so die Hinweise, die in der Installationsanleitung des 18/19er Files zu finden sind.

Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.  :bier:

das war die lösung , ich bin dir unendlich dankbar .es lag nur an der menüleiste speichern , weil ich eben nicht wusste was man im editor anklicken muss.
danke danke danke an alle