Anstoss 2007 ohne CD + originale Daten

Begonnen von nowaros, 08. Juli 2020, 18:54:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nowaros

Moin Moin,

habe schon gelesen, dass einige Probleme auf neueren Systemen hatten und die .exe von hier anwenden mussten. Hatte erstaunlicher Weise keinerlei Probleme. Daten von der CD kopiert und auf der Win10-Session auf MacBook installiert. Lief alles perfekt und lies sich auch ohne CD starten. Frage mich nur, warum es No-CD Cracks gibt, wenn das Spiel auch so bestens läuft. Kann es sein, dass der Spielstand dann nach einer gewissen Zeit im Arsch ist und man gefeuert wird oder so etwas? Erinnere mich dunkel an ein solchen Schutz/Nervkram. Müsste ich dann auch die Datei von hier nehmen?

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;cat=44

Wäre über eine Info und Feedback dankbar. Auch, ob es noch sinnvolle Originaldaten gibt, wo man in 19/20 starten etc.

Gruss aus Hamburg

BostonGeorge

Ich habe das Spiel auf nen alten XP lappi installiert und seitdem kopiere ich die Daten fröhlich hin und her. Ab aufn Stick, rüber aufn PC mit win7 und das Ding läuft ohne Probleme.

Datensatz gibbet im Downloadbereich.

dAb

#2
Es gibt auch A2007-Versionen, da ist diese benannte .exe bereits drauf. Vllt hast du ja eine solche Version.

Und Crack würde ich das ganze jetzt nicht nennen. Das hört sich so negativ und illegal an.
Das ist eine offizielle exe von Ascaron hier. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Haunebu

#3
Hallo kurze frage...
Ich habe die Anstoss 2007er Version und habe auf meinem Laptop kein Laufwerk :palm:
zum Installieren habe ich mir ein externes Laufwerk besorgt. Würde aber gerne ohne Spielen.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel ohne Laufwerk zu spielen? also ohne CD?
(Die frage bezieht sich auf Anstoss3 )
Danke

Lupito

Dazu brauchst du sowieso die anstoss3.exe aus dem Downloadbereich. Einfach runterladen und in den Anstoss3 Ordner auf deiner Festplatte kopieren. Das läuft sonst selbst eingebunden als virtuelles Laufwerk nicht.

alesch

Zitat von: Lupito am 13. September 2020, 14:13:00
Dazu brauchst du sowieso die anstoss3.exe aus dem Downloadbereich. Einfach runterladen und in den Anstoss3 Ordner auf deiner Festplatte kopieren. Das läuft sonst selbst eingebunden als virtuelles Laufwerk nicht.
Die .exe aus dem Downloadbereich dürfte von einer Anstoss-2007-Edition sein. Von da aus installiert läuft A3 sowieso ohne CD/DVD ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich