avatar_Hegsch

[AJFM] Deutsche Amateurmeisterschaft

Begonnen von Hegsch, 13. Juli 2020, 21:39:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Die erste Runde der ersten Austragung der Amateurmeisterschaft ist ausgelost:


Verein Halle (Verbandspokalsieger Ost/Liga 4) -:- FC Kickers Virnsberg (2. Liga 4 Süd/West)

Verein Sandhausen (Verbandspokalsieger Süd/Liga 4)
-:- KKW Greifswald (Verbandspokalsieger Nord/Liga 6)

LoMa

#1
Spiele ich jetzt auswärts oder quasi auf neutralem Boden?


Als Uhrzeit für den Anpfiff ist für morgen Abend 8.45 Uhr eingetragen. Ist das ein Anzeigefehler?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Hegsch

08:45 würde ich als morgens interpretieren, da sonst alles im 24h-System angezeigt wird. Widerspräche sich dann aber wiederum mit dem Kalender :confused:

Schappi

DU bekomst natürlich ein Heimspiel und das Spiel findet erst um 17:45 statt. Ich habe da gestern einen Fehler gemacht

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 14. Juli 2020, 09:31:17
DU bekomst natürlich ein Heimspiel und das Spiel findet erst um 17:45 statt. Ich habe da gestern einen Fehler gemacht

Vielen Dank! :freu: :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

LoMa

Wie hoch sind eigentlich die Prämien für die einzelnen Runden?

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

LoMa

#6
Zitat von: LoMa am 14. Juli 2020, 18:02:29
Wie hoch sind eigentlich die Prämien für die einzelnen Runden?


10.000 Euro.

Ansonsten stand bei mir nur "Müll"... :bang:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Corns

Du vermittelst den Eindruck als würdest Du den Hals nicht voll genug bekommen können.  :panik:

Mit den vielen Friendlies müsstest Du finanziell durch die Bot-verseuchten Ligen gleiten wie das Messer durch die Butter. Dein Polster dürfte ein Vielfaches dessen sein, was eigentlich "vorgesehen" ist. Daher verstehe ich das Jammern über die zu geringen Prämien überhaupt nicht.

Zumal man als Sportler doch Titel gewinnen will: Rampenlicht, Ruhm, Unsterblichkeit! Dazu habt ihr jetzt unverhofft die Chance bekommen. Da hätte ich eigentlich Applaus erwartet und kein Mimimimi wegen 5 Euro Prämien!

Schappi

Danke , du sprichst mir aus der Seele. Diese Finanzspritzrn durch die ständigen Freundschaftsspiele sind mir sowieso schon lange ein Dorn im Auge  :wave:

Corns

Das relativiert sich aber spätestens in Liga 2 oder 3. Da fallen 70 000 mehr oder weniger dann nicht mehr so auf.

Solange die unteren Ligen so voller Bots und Zombies sind, finde ich das daher ganz okay - eigentlich sogar gut. So können sich die Newbies auch die ein oder andere Fehlkalkulation oder verpasste Sonderaufwertung (ne, Hegsch?!) leisten, ohne dass es sich sofort in einer Insolvenz niederschlägt.

LoMa

Alles gut, da sprach eben der Manager aus mir. :bier: Da versucht man natürlich das Optimum zu erzielen, auch aus finanzieller Sicht.

Objektiv gesehen gebe ich euch Recht. :bier:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

dAb

Zitat von: Löwenfan am 14. Juli 2020, 20:09:53
Danke , du sprichst mir aus der Seele. Diese Finanzspritzrn durch die ständigen Freundschaftsspiele sind mir sowieso schon lange ein Dorn im Auge  :wave:
Vllt sollten Freundschaftsspiele auch auf die Stimmung schlagen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

#12
Zitat von: dAb am 14. Juli 2020, 20:43:33
Vllt sollten Freundschaftsspiele auch auf die Stimmung schlagen...
Dann würde kaum noch jemand Freundschaftsspiele machen. Da lässt sich bestimmt etwas besseres finden.
Zumindest solange das die einzige Möglichkeit allen Spielern Sonderaufwertungen zukommen zu lassen, würde ich das nicht gut finden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Hegsch

#13
Zitat von: Corns am 14. Juli 2020, 20:14:06
So können sich die Newbies auch die ein oder andere Fehlkalkulation oder verpasste Sonderaufwertung (ne, Hegsch?!) leisten, ohne dass es sich sofort in einer Insolvenz niederschlägt.

Ja das stimmt... In meiner ersten Saison habe ich mich anfangs ein wenig übernommen finanziell gesehen (würde ich mal als Anfängerfehler bezeichnen :D). Dann einmal vergessen den Co-Trainer auszubilden :palm: und diese Saison war anfangs auch etwas schwierig. Ich mache gerne langfristige Verträge und die sind halt teurer, was sich auch dann negativ auf meine Kalkulation ausgeschlagen hatte. Das konnte ich allerdings durch Vertragsverlängerungen etwas nach unten drücken. Außerdem halfen mir zahlreiche Freundschaftsspiele über die Runden. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte ich einen Plan B im Sack gehabt, welcher mir noch ein paar Euros in die Kassen gespült hätte.
Genug Off-Topic.

Die Amateurmeisterschaft war in meinen Augen eher so gedacht, dass man sich ein wenig präsentieren kann als unterklassiger Verein. Deswegen auch ein kleines Plus fürs Renommee. Durch den Verbandspokalsieg und die dadurch folgende Teilnahme am Nationalen Pokal gibt es genug Prämien. Deshalb die Idee, dass auch nur die Finalisten einen kleinen Obulus bekommen, der irgendwo dazwischen liegen sollte. Wenn dann zum Finale die Zuschauerzahlen in etwa in dem Rahmen wie zum Verbandspokalfinale liegen, wäre das eben noch ein kleines Zubrot.

Hegsch

Spvgg Alfberter Kickers
Verein Rostock
7
Tore n.V.
4
16
Torchancen
7
50
Schüsse aufs Tor
28
51,4
Ballbesitz
48,6
53,5
Zweikämpfe
46,5
0
Konter
0
5
Fouls
9
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
4.354
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Spvgg Alfberter Kickers
Verein Rostock
0:1
H. Grimaldi
21. Min.:ajfmtor:
0:2
R. Angres
30. Min.:ajfmtor:
T. Henke
33. Min.:ajfmgelb:
0:3
V. Adamek
38. Min.:ajfmtor:
0:4
V. Adamek
42. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:51. Min.U. Auga
H. Grimaldi
51. Min.:ajfmverletzung:
G. Tilkowski für H. Grimaldi
51. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:60. Min.G. Vollath1:4
:ajfmtor:68. Min.K. Böck2:4
:ajfmtor:73. Min.H. Anker3:4
:ajfmtor:74. Min.K. Böck4:4
T. Anthes
77. Min.:ajfmgelb:
T. Henke
87. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmverletzung:89. Min.A. Gelsdorf
:ajfmaustausch:89. Min.H. Angersbach für A. Gelsdorf
:ajfmtor:92. Min.H. Anker5:4
T. Kunstwadl
95. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:95. Min.H. Angersbach (Freistoss)6:4
:ajfmtor:120. Min.H. Angersbach7:4


Was für ein Finale :hui: