avatar_Hegsch

[AJFM] Deutsche Amateurmeisterschaft

Begonnen von Hegsch, 13. Juli 2020, 21:39:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Dieses Jahr ein Bot

Zwei Managervereine im HF ausgeschieden

Corns

Ich habe eben erst gesehen, was das für eine spannende Paarung ist: Halle (Chemie Halle) gegen Probstheida (VfB/Lok Lepipzig)!  :hui:

Da ist Pfeffer drin. Aktuell führt Halle mit 2:0. Hoffen wir, dass es so bleibt.

exos

Die Teilnahme hat mich etwas überrascht. Fürs HF aufgestellt, aber dann natürlich baden gegangen  :tuete:

Dr. Zoidberg

Aber auch cool, dass 6 Saisons in Folge ein Manager den Titel gewonnen hat. :ok:
Hamburg Squirrels

Schappi

Leider wieder ein reines Bot-Finale :(

Schappi

Spielpaarungen des Viertelfinals stehen

Icetott

Danke das du immer so schnell reagierst . :faszinierend:
Ist nicht selbstverständlich.
Auch oder gerade deswegen ist das einer der Besten Managerspiele die ich kenne  :bier:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Icetott

Muss natürlich noch erwähnen ,daß ich denke , das Spiel zu verlieren .  :bart:

Muss 2 Spieler einwechseln mit 0 % spielpraxis zwecks Aufwertung
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

LoMa

Zitat von: Icetott am 23. April 2023, 12:55:32Muss natürlich noch erwähnen ,daß ich denke , das Spiel zu verlieren .  :bart:

Muss 2 Spieler einwechseln mit 0 % spielpraxis zwecks Aufwertung

Sind die möglichen Wertzuwächse wirklich so groß? Dann lieber die Amateurmeisterschaft gewinnen. Dort gibt es ja auch eine Prämie zu gewinnen.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Icetott

Zitat von: LoMa am 23. April 2023, 13:09:23Sind die möglichen Wertzuwächse wirklich so groß? Dann lieber die Amateurmeisterschaft gewinnen. Dort gibt es ja auch eine Prämie zu gewinnen.
Sind beide ca.2,5 Stärken besser wie der Gegner. Das muss reichen . :kratz:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

LoMa

Zitat von: Icetott am 23. April 2023, 13:15:26Sind beide ca.2,5 Stärken besser wie der Gegner. Das muss reichen . :kratz:

Sonst lass zumindest einen von beiden gleich zu Beginn spielen und wechsle ihn in der 6. Minute wieder aus.

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Abiturensohn

Zitat von: Löwenfan am 23. April 2023, 11:51:02Spielpaarungen des Viertelfinals stehen

Natürlich habe ich, wie bisher in jeder ersten Runde, den Gegner aus der höchstmöglichen Liga gezogen.  :D
Aber man wächst bekanntlich nur an Herausforderungen. :rock:  Go Falcons! Rise up!  :schal:
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

LoMa

München und Meißen stehen beide im Halbfinale und können im Finale aufeinander treffen. Viel Erfolg! :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Icetott

Zitat von: Icetott am 23. April 2023, 12:55:32Muss natürlich noch erwähnen ,daß ich denke , das Spiel zu verlieren .  :bart:


:duckundweg:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Abiturensohn

Nun also endet für die Münchner Falken eine lange, aber dennoch erfolgreiche Saison. Mit dem Aufstieg in die Regionalliga und dem doch etwas überraschenden Sieg im Verbandspokal wurden die Saisonziele mehr als erfüllt. Ein Zuckerl obendrauf - das Finale in der Amateurmeisterschaft - blieb aufgrund von mangelnder Chancenverwertung leider verwehrt.
Grüße gehen nach Meißen. Die Daumen sind gedrückt.  :schal2:
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77