avatar_Hegsch

[AJFM] Deutsche Amateurmeisterschaft

Begonnen von Hegsch, 13. Juli 2020, 21:39:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Icetott

Zitat von: Abiturensohn am 24. April 2023, 10:35:34Nun also endet für die Münchner Falken eine lange, aber dennoch erfolgreiche Saison. Mit dem Aufstieg in die Regionalliga und dem doch etwas überraschenden Sieg im Verbandspokal wurden die Saisonziele mehr als erfüllt. Ein Zuckerl obendrauf - das Finale in der Amateurmeisterschaft - blieb aufgrund von mangelnder Chancenverwertung leider verwehrt.
Grüße gehen nach Meißen. Die Daumen sind gedrückt.  :schal2:
Sehr schade ,hatte mir schon ne Taktik gegen deine Rentnertruppe ausgedacht.  :duckundweg:
Kleiner Fakt am Rande, bin in jedem Pokalwettbewerb ,an dem ich teilgenommen habe , ins Finale gekommen.  :wave:

Ich denke aber ,das ich dieses Finale verliere  :bart:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Schappi

Ist jetzt auch schon die 20. Amateurmeisterschaft :hui:

Florian Rauh

Zitat von: Icetott am 24. April 2023, 11:24:58Ich denke aber ,das ich dieses Finale verliere  :bart:

Deine Prognose kann jetzt nur noch die 2:0 Regel retten :p
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

#124
Gratulation ;)  :bier:   bei mir ist`s schon fast 10 Saisons her, krass wie die Zeit vergeht, wenn ich irgendwann mal nen Radikalumbruch mache und mich durchreichen lasse dann versuche ich das Ding nochmal zu holen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Icetott

:bundi:  :pokal:  :welle:  :hui:

Da ist das nächste Ding
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Eddy1887

Glückwunsch avatar_Icetott  :bier:
Bei mir ist es tatsächlich auch schon 7 Saisons her. Im Jahr darauf leider gegen die Hamburg Squirrels verloren. Ja, in der guten alten Zeit hat man noch Trophäen gewonnen :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Icetott

Aktuell noch keine Spiele gelistet.
 :panik:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Louis Lavendel

Zitat von: Icetott am 11. Juni 2023, 09:44:06Aktuell noch keine Spiele gelistet.
 :panik:
avatar_Schappi muss die Ama-Meisterschaft (immer?) erst manuell starten. Und der ist dieses Wochenende wenig bis gar nicht online  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Homerclon

Das Spielt hängt noch bei Wo41, es gab kein Wechsel zu Wo42.
Auch gut daran zu erkennen, das bei (nächstes) Tagesupdate noch 0:00 Uhr steht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Louis Lavendel

Geht dann morgen vormittag weiter.
Schon mal die Aufstellungen für heute und vorsichtshalber morgen früh einstellen  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Abiturensohn

Zitat von: Louis Lavendel am 11. Juni 2023, 22:01:52Geht dann morgen vormittag weiter.
Schon mal die Aufstellungen für heute und vorsichtshalber morgen früh einstellen  :wave:

Kurze Frage: Wie stelle ich denn die Aufstellung ein, wenn das Spiel für morgen Vormittag noch gar nicht angezeigt wird?
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Hegsch

Zitat von: Abiturensohn am 11. Juni 2023, 22:11:42Kurze Frage: Wie stelle ich denn die Aufstellung ein, wenn das Spiel für morgen Vormittag noch gar nicht angezeigt wird?

Die entsprechenden Haken bei der Aufstellung setzen. Aber vielleicht gewährt avatar_Schappi ein bisschen Vorlauf nach dem ersten Spiel

Abiturensohn

Zitat von: Hegsch am 11. Juni 2023, 22:21:27Die entsprechenden Haken bei der Aufstellung setzen. Aber vielleicht gewährt avatar_Schappi ein bisschen Vorlauf nach dem ersten Spiel

Aber dann spielt meine erste 11 auch die beiden Friendlies, die heute anstanden und ist dann für die Amateurmeisterschaft dementsprechend ausgepowert oder nicht?  :kratz:
Vorlauf wäre natürlich super.
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Abiturensohn

Ich denke mal, der Haken bei ,,Co-Trainer füllt fehlende Positionen auf" sollte ausreichen oder?
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77