avatar_Hegsch

[AJFM] Deutsche Amateurmeisterschaft

Begonnen von Hegsch, 13. Juli 2020, 21:39:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Krasses Spiel, beim Stand von 0:4 nach 60 Minuten hätte man bestimmt ne ordentliche Quote im Café King bekommen!

Herzlichen Glückwunsch an den ersten AJFM-Amateurmeister! Damit steht die SpVgg für immer in den Geschichtsbüchern, ein Platz im ewigen AJFM-Olymp ist sicher.

  :bier:

Derian

Herzlichen Glückwunsch, welch ein Comeback! :timwiese:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

jeto

Glückwunsch und klasse Moral deiner Truppe  :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Wann findet die Auslosung statt? Ich bin schon aufgeregt. :freu:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Schappi

Hätte jetzt nach der 4. ga sein sollen, Hat beim letzten mal schon nicht geklappt :bang:

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 31. August 2020, 22:11:11
Hätte jetzt nach der 4. ga sein sollen, Hat beim letzten mal schon nicht geklappt :bang:


Wird das 1. Spiel der Amateurmeisterschaft denn heute gespielt? Ich habe bis jetzt keinen Gegner und kann keine Aufstellung machen. :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Schappi


LoMa

Zitat von: Löwenfan am 01. September 2020, 13:04:54
Sorry, Spiele sind jetzt da :bier:

Danke! :bier:

Nur war ich so blöd und habe durchtrainiert... :rauf: :tuete:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

LoMa

Da ist das Ding!!! :freu: :schal:

Vielen Dank nochmal an alle, die mich unterstützt haben. :bier:

KKW Greifswald
Verein Neustrelitz
2
Tore
1
12
Torchancen
6
57
Schüsse aufs Tor
21
58,3
Ballbesitz
41,7
68,6
Zweikämpfe
31,4
0
Konter
0
5
Fouls
6
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
4.475
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
KKW Greifswald
Verein Neustrelitz
0:1
O. Zacher
1. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:17. Min.L. Zieler
:ajfmtor:19. Min.L. Arndt1:1
Z. Beckenbauer
23. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:26. Min.A. Banach2:1
:ajfmgelb:57. Min.M. Berger
W. Hohmann
79. Min.:ajfmgelb:
Z. Beckenbauer
87. Min.:ajfmgelbrot:
H. Ascher
90. Min.:ajfmgelb:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hegsch

Wurde das Viertelfinale nicht ausgelost? :panik:

LoMa

Zitat von: Hegsch am 26. Oktober 2020, 22:25:05
Wurde das Viertelfinale nicht ausgelost? :panik:

Das klappt jede Saison nicht... :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Schappi

Jo, leider keine Zeit heute gehabt um mich live um den Bug zu kümmern. :rolleyes:

Ich hoffe, dass ich den Fehler morgen finde. :bier:

Schappi

Greifswald mit 3:2 im Finale, Damscheid spielt aktuell noch in der Verlängerung: 2:2

Schappi

Damscheid hat sich im Elferschiessen dann klar mirt 6:3 durchgesetzt :bier:

Damit gibt es ein reines Manager-Finale, Greifwald kann den Titel verteidigen, Damscheid den zweiten Titel holen nach dem Verbandspokalsieg in der letzten Saison :bier: