avatar_Hegsch

[AJFM] Deutsche Amateurmeisterschaft

Begonnen von Hegsch, 13. Juli 2020, 21:39:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Wow. Den Titel nehme ich gerne mit. avatar_Abiturensohn sorry, wenn es nach verdient gegangen wäre, hättest du jetzt dne Pokal gehabt. Ich hoffe es gleicht sich an andere Stelle mal wieder aus.  :bier:
RB Darmstadt

Abiturensohn

Zitat von: Garfield am 12. Juni 2023, 22:06:54Wow. Den Titel nehme ich gerne mit. avatar_Abiturensohn sorry, wenn es nach verdient gegangen wäre, hättest du jetzt dne Pokal gehabt. Ich hoffe es gleicht sich an andere Stelle mal wieder aus.  :bier:
Zitat von: Garfield am 12. Juni 2023, 22:06:54Wow. Den Titel nehme ich gerne mit. avatar_Abiturensohn sorry, wenn es nach verdient gegangen wäre, hättest du jetzt dne Pokal gehabt. Ich hoffe es gleicht sich an andere Stelle mal wieder aus.  :bier:

Diese mangelnde Chancenverwertung.  :rauf:
Aber natürlich herzlichen Glückwunsch zum Titel. 3 Aufsteiger in Liga 3 eliminiert. Glücklich ist also etwas anderes.  :bier:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Louis Lavendel

Wieso habt ihr nicht gewechselt?  :kratz:

RB Darmstadt
Munich Falcons
2
Tore
1
9
Torchancen
11
33
Torschüsse
37
128
Zweikämpfe
128
42
Zweikämpfe gewonnen
86
33%
Zweikampfquote
67%
13
Fouls
1
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
51,2
Startelfstärke
75,9
20,9
Alter Startelf
31,2
61%
Ballbesitz
39%
2
Konter
6
4.333
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
RB Darmstadt
Munich Falcons
:ajfmtor:28'Auterhoff1:0
:ajfmgelb:38'Götz
:ajfmgelb:44'Mickel
1:1Amador64':ajfmtor:
:ajfmtorfreistoss:75'Götz2:1
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch


Abiturensohn

Zitat von: Louis Lavendel am 12. Juni 2023, 22:14:59Wieso habt ihr nicht gewechselt?  :kratz:

RB Darmstadt
Munich Falcons
2
Tore
1
9
Torchancen
11
33
Torschüsse
37
128
Zweikämpfe
128
42
Zweikämpfe gewonnen
86
33%
Zweikampfquote
67%
13
Fouls
1
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
51,2
Startelfstärke
75,9
20,9
Alter Startelf
31,2
61%
Ballbesitz
39%
2
Konter
6
4.333
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

RB Darmstadt
Munich Falcons
:ajfmtor:28'Auterhoff1:0
:ajfmgelb:38'Götz
:ajfmgelb:44'Mickel
1:1Amador64':ajfmtor:
:ajfmtorfreistoss:75'Götz2:1


Scheinbar haben die Wechsel nicht funktioniert.  :kratz:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Icetott

GW  :bier: Wer 3 höherklassige nicht gerade schlechte Manager wegmacht ,hat es mehr als verdient.
Die Legende ist erwacht. :faszinierend:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

Von mir ebenfalls Glückwunsch G
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Ich spüre den Atem des alten Rekordmeisters im Nacken! Glückwunsch!

Icetott

#159
Witzig ist ,letzte Saison musste Löwe auch die Ama händisch starten und ich Gewinne als Oberligist Finale gegen deutlich stärkere.
Ein Schelm...... :duckundweg:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

jeto

Das liegt nur daran, dass das Amascript noch nicht automatisiert wurde.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Ich glaube, es liegt daran, dass ich die ausgelosten Spiele zusammen mit den geplanten Friendlies lösche.

Garfield

Zitat von: Icetott am 13. Juni 2023, 09:24:38Witzig ist ,letzte Saison musste Löwe auch die Ama händisch starten und ich Gewinne als Oberligist Finale gegen deutlich stärkere.
Ein Schelm...... :duckundweg:
Keine Sorge das ist nur der normale RB Darmstadt dusel. Löwenfan ist
Da noch auf der
der Suche nach dem Fehler in der Matrix.
:D
RB Darmstadt

Garfield

Ich bin vielleicht etwas spät dran, aber müsste nicht schon die Amateurmeisterschaft ausgelost worden sein? Bei mir im Kalender ist zumindest noch nichts angezeigt.
RB Darmstadt

Schappi

Ist sie doch :kratz:

Bist du vielleicht erst im HF am Start?