aktuelles Userfile nicht im Spiel

Begonnen von hotman, 17. Juli 2020, 22:18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hotman

Ich habe das aktuelle Userfile (19/20) "importiert", wenn ich den Editor sind die Daten aktuell, allerdings im Spiel selbst (auch bei Beginn eines neuen Spiels), sind es immer noch die "alten, im Spiel beinhalteten Originaldaten". Wie kann ich das Problem lösen?

dAb

Führst du das Spiel als Admin aus? Das solltest du machen.

Normalerweise dauert es dann auch erstmal länger bei Spielbeginn, wenn er die neuen Daten erstmal einliest...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

hotman

 :freu: Danke, ich hätte gedacht, ich hätte schon alles probiert, tatsächlich, es hat geholfen :-)