Anstoss 2005 unter Win10 (Runtime Error)

Begonnen von PrussiaGloria, 18. Juli 2020, 18:09:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PrussiaGloria

Moin moin,
Ich habe Anstoss 2005 installiert und mir beide Patches geholt und die exe einmal ausgetauscht.
Wenn ich das Spiel spiele bekomme ich irgendwann immer einen Runtime Error. Im Anhang ist dieser als jpg Datein angehängt.
Ich habe schon alle kompatibilitätsmoduse ausprobiert und die Datenausführungsverhinderung für Anstoss 2005 deaktiviert.
Eine erneute Installation war auch nicht hilfreich.

Ich hoffe es gibt einen Fix.

Mit freundlichn Grüßen
PrussiaGloria

dAb

Moin, das ist natürlich ärgerlich.
Ich habe so auch schon die eine oder andere Saison verloren.
Ist da irgendein bestimmter Termin in der Woche? Dann versuche ihn abzusagen oder zu umgehen.
Kannst auch mal versuchen ein Spiel dort anzusetzen oder irgendeinen anderen Termin oder eine Verhandlung.

Da das bei dir wohl relativ am Anfang des Spiels auftritt ist eine Saison zurückgehen und nochmal probieren wohl auch keine Lösung.

Du könntest es vllt auch mal mit einem Userfile probieren. Vllt liegts ja auch an den Ursprungsdaten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

A3

hab mir grad a2005 für 4 euro geholt...

hab nur w10... heißt das der bug ist unumgänglich?

dAb

Ist halt die gleiche Misere wie bei A3 auch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Es gibt doch auch diese Green Pepper Version von Anstoss 2005. Läuft die nicht stabiler? Oder enthält die nur die modifizierte exe (ohne Kopierschutz?)?

Ich habe auch nur die originale A2005 Version mit der geränderten exe und da ist halt auch grundsätzlich irgendwann durch den Runtime Error Schluss.