[kicker] EM-Managerspiel

Begonnen von Sunlion79, 22. Mai 2012, 22:04:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Die Ligen für Interactive und auch Pro sind gegründet! :bier:

Wie immer bei Die Anstoss-Jünger bewerben. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Für Pro habe ich mich beworben. Interactive muss ich erst mal den Kader zusammenstellen.  :bier:

dAb

Obwohl die Kader noch gar nicht feststehen? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 23. Mai 2012, 08:36:17
Obwohl die Kader noch gar nicht feststehen? :kratz:

Du kannst doch beliebig tauschen bis zum EM-Beginn. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Keine Zeit für sowas. :p Ich warte dann noch...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 23. Mai 2012, 09:18:33
Keine Zeit für sowas. :p Ich warte dann noch...

Dauert ja auch so lange, mal schnell irgendwelche Spieler in den Kader zu ziehen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wozu soll ich mir zweimal die Arbeit machen? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 23. Mai 2012, 09:33:10
Wozu soll ich mir zweimal die Arbeit machen? :bang:

Das erste Mal ist doch keine Arbeit. Du ziehst einfach wahllos irgendwelche Spieler auf die Positionen und speicherst. Dann kannst du in die Liga.

Wenn du dann ernst machen willst, löschst du den Kader schnell und machst dann ordentlich.

Das sind vielleicht 3 Minuten mehr "Arbeit". :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Ich habe eh nur Spieler drin die auf jeden Fall bei der EM dabei sind. :D
Da wird garantiert keiner aussortiert.

Sunlion79

Zwischenstand. :bier:

Interactive: 4 Spieler

Pro: 2 Spieler
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich komm noch...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

voikae

Die Bewerbungen sind raus.  :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Mal zu den Transferfenstern bei Interactive. ;)

Den Startkader kann man also noch zweimal komplett austauschen.

Zitat3. Transferfenster

Der zu Turnierbeginn nominierte 23-Mann-Kader bleibt zunächst für die komplette Gruppenphase bestehen. Nach der Vorrunde bis zu den Finalspielen hat der User noch zwei Mal die Möglichkeit, den Kader durch Transfers zu verändern. Hierbei kann jeder Nutzer seinen kompletten Kader verkaufen und mit neuen Spielern bestücken.

Das erste Transferfenster während des Turniers startet bereits im Laufe des 3. Spieltags, am 18. Juni um 12 Uhr. Am ersten Viertelfinaltag (21. Juni) wird dieses Transferfenster um 20.45 Uhr wieder geschlossen.

Das letzte Transferfenster vor dem Halbfinale inklusive dem Endspiel wird am 25. Juni um 12 Uhr geöffnet und schließt mit dem ersten Halbfinale am 27. Juni um 20.45 Uhr. (siehe 4.).

Achtung! Vor dem Endspiel gibt es kein weiteres Transferfenster mehr, d.h. vor dem Halbfinale muss der Kader für die restlichen drei Partien ausgewählt werden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Da musst du mich dann nochmal erinnern. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: