[kicker] EM-Managerspiel

Begonnen von Sunlion79, 22. Mai 2012, 22:04:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Um 00:00 Uhr ist Zulosung der Kader bei der Pro-Variante. Dann startet sofort die 1. Transferphase. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Toller Kader. :bang:

In einer meiner anderen Pro-Ligen steht hinter Lewa ein rotes Kreuz (bereits aus dem Turnier ausgeschieden). Dazu steht aber nirgendwo was. Der Besitzer hat ihn gleich mal auf den Markt geschmissen und ich habe mal schnell geboten. :D
Das ist bestimmt nur ein Bug. In meinen anderen beiden Ligen ist das Kreuz nämlich nicht da. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Alle Spieler bei Pro bekommen. :D

Das sah in meinen beiden Profi-Ligen (beide mit 16 Teams voll ausgelastet) schon anders aus. Da gingen die Spieler zum Teil für 35 bis über 40 Mio. weg. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Irgendwie haben auch nur wir beide Spieler gekauft.  :kratz:

Sunlion79

Wir sind sowieso nur sechs Aktive. Der Rest sind Bot-Teams. Ist irgendwie zu wenig um richtig Spaß zu machen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Ich hatte noch keine Zeit dafür. Werde frühestens am Samstag mein Team zusammen stellen.

HoratioII

Ich habe heute fleißig eingekauft. Konnte gestern noch nicht, weil ich heute erst mein Team bekommen habe. Bei Piszeck hat mich Sunny nur ganz knapp überboten. Jetzt bin ich aber erstmal ganz zufrieden, vielleicht kommt noch ein brauchbarer MF Spieler, da ich bis jetzt hauptsächlich auf Underdogs wie Polen, Irland oder Russland gesetzt habe und vielleicht ein Spieler aus einem Favoritenteam auch nicht schlecht wäre.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: merfis am 31. Mai 2012, 23:33:32
Ich hatte noch keine Zeit dafür. Werde frühestens am Samstag mein Team zusammen stellen.

Bei uns paar Leuten könnte da sogar noch was Brauchbares zu finden sein. :D

In meinen anderen beiden Ligen ist nach der 1. Transferphase nur noch Müll über. Wer die verpasst, der kann eigentlich einpacken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Hatte gestern abends doch ein wenig Zeit dafür. Da sind ja noch ziemlich viele gute Spieler auf dem Transfermarkt :hui:

Fenast


Sonny

Mein Team steht auch. Irgendwie hatte man viel zu viel Geld zur Verfügung.  :bier:

Sunlion79

Zitat von: merfis am 01. Juni 2012, 14:47:59
Hatte gestern abends doch ein wenig Zeit dafür. Da sind ja noch ziemlich viele gute Spieler auf dem Transfermarkt :hui:

Wir sind ja auch nur sechs Aktive. :D

Wobei ich einen davon nicht kenne. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Denkt daran eure Kader bis Freitag aufzufüllen. Bin mir nicht sicher ob es da eine Mindestanzahl gibt, die man erfüllen muss um zu punkten. Außerdem hat der ein oder andere noch verletzte Spieler in der Mannschaft, die nicht an der EM teilnehmen können. :bier:

Sunlion79

Bei Pro brauchst du einen Mindestkader: 1 TW, 4 VT, 5 MF und 3 ST. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

voikae

Ich bin erst Freitag Nacht aus Schweden zurück gekommen. Und so hatte ich leichtes Spiel ... Einfach alles kaufen, was ihr mir übrig gelassen habt. :D