Textmodus

Begonnen von Furlong, 19. Juli 2020, 14:47:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furlong

Hallo ,Ich spiele die Edition 03/04.Macht Spaß das Spiel.Habe Fragen zum Textmodus.

Sind die Textbausteine immer gleich?Oder immer gleich mit anderem Ausgang?Bei Anstoss 3 war der Ausgang immer anders.Ich habe den Eindruck das ich vorher schon weiss, wie eine Szene endet.
Dann frage ich mich ob es auch Elfmeter gibt?Kann mich nicht erinnern mal einen gelesen zu haben?
Außerdem würde mich mal interessieren warum die Vorgaben der Standardsituation nicht umgesetzt werden?Wer hat Erfahrung mit dem Spiel und kann meine Fragen beantworten.?

Danke schon mal

dAb

Also das mit den Standardsituationen ist ein Bug. Ist in A2005 auch so.
Wenn du Ecke, Kopfball einstellst, kommt es auch oft vor, dass dann der Abnehmer die Ecke selbst schießt. :bang:

Zum Textmodus kann ich dir nicht so viel sagen. Den fand ich bei A2005 sehr langweilig im Vergleich zu A3, deswegen habe ich ihn irgendwann ausgestellt und lasse mir nur Karten und Tore anzeigen.
Aber ich glaube ich kann deine Vermutung dann schon eher bestätigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Zitat von: dAb am 20. Juli 2020, 08:45:52
Also das mit den Standardsituationen ist ein Bug. Ist in A2005 auch so.
Wenn du Ecke, Kopfball einstellst, kommt es auch oft vor, dass dann der Abnehmer die Ecke selbst schießt. :bang:

Zum Textmodus kann ich dir nicht so viel sagen. Den fand ich bei A2005 sehr langweilig im Vergleich zu A3, deswegen habe ich ihn irgendwann ausgestellt und lasse mir nur Karten und Tore anzeigen.
Aber ich glaube ich kann deine Vermutung dann schon eher bestätigen.

O.K danke für die Info.Ist ja schon heftig dieser Bug.Warum baut man so etwas mit den Standardsituationen ein, wenn es nicht funktioniert.Ist ja genau so als wenn ich ein Auto auf dem Markt bringe mit Klimaanlage und die aber nicht funktioniert.Dann brauche ich die erst gar nicht mit einbauen  und dem Käufer auch keinen erzählen das die eingebaut ist.Dann kann man sich sowas doch sparen.Naja halb so wild.Ist ja nur ein Spiel :schal:

dAb

Ist halt Anstoss. :D
Ich habe die Schützen trotzdem immer eingestellt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hannes

Gibt es keine Lösung für diesen Bug ? Wollt nämlich auch gerade danach suchen.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: