avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: JoshToda am 22. August 2020, 12:34:04
Unter dem Update #12 steht:


ich blicke nicht mehr durch  :alk: :alk: :alk:
In der Kickstarter Hilfe steht:

Alle in Form von Versandkosten eingenommenen Gelder werden zum Finanzierungsziel hinzugerechnet.

Aber egal, die 250k fallen so oder so :schal:

Lupito


Anstoss2005Fan


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

xkuschix

Ich denke eh, dass die Entwickler insgeheim eh schon mit dem Multiplayer planen und uns das als "Überraschung" präsentieren, wenn die 250k knapp verfehlt werden.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

JoshToda

Zitat von: xkuschix am 22. August 2020, 12:56:53
Ich denke eh, dass die Entwickler insgeheim eh schon mit dem Multiplayer planen und uns das als "Überraschung" präsentieren, wenn die 250k knapp verfehlt werden.

ich denke davon gehen die meisten aus. würde mich auch wundern, wenn es anderes wäre. ABER.. jetzt geht es um was viel wichtigeres, ums Prinzip! :D

Waldi98


Effzeh

Wenn das CL-Spiel morgen genauso spannend wird wie die letzte Stunde vom Kickstarter dürfen wir uns glücklich schätzen  :freu:
Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
Zesamme simmer stark FC Kölle!
Durch dick un durch dünn,
Janz ejal wohin!
Nur zesamme simmer stark FC Kölle!
:fckoln:

Lupito

Noch 2k und dann erhöht dAb endlich auf Südkurve :bier:

JoshToda



Stand jetzt bin ich bei der ersten Antwort  :palm:

141 € pro Minute  :panik:

Lupito

Momentan liegen wir aber nur bei rund 100 pro Minute. Irgendwer muss aufrunden.
Meim Budget ist schon überzogen :alk:

Schappi

Über das CL Finale würde ich wirklich noch nachdenken. 2000 für ein BL Spiel, wahrscheinlich FCB :effe:, ist mir aber zu heftig.

Lupito


dAb

Zitat von: Löwenfan am 22. August 2020, 13:36:15
Über das CL Finale würde ich wirklich noch nachdenken. 2000 für ein BL Spiel, wahrscheinlich FCB :effe:, ist mir aber zu heftig.
Am Ende noch Bielefeld gegen Freiburg oder so. :tuete:

Da müsste man nur hoffen, dass das Buffet was kann. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: