avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Runner84

Weiß jemand ab wann die keys für Port Royal verschickt werden?  :evil2:
Franz Kaiser...

JoshToda

Nicht, das ich nervös werde als Kickstarter-Neuling  :duckundweg:

Davos

Zitat von: Runner84 am 02. September 2020, 11:58:30
Weiß jemand ab wann die keys für Port Royal verschickt werden?  :evil2:
Ja, ich hätte auch gern meinen Key.
Bei mir wurde aber auch noch kein Geld abgebucht  :engel:

Moexel

#693
News!

Quelle: Kommentare Kickstarter

ZitatHi Shakyflo, irgendwas stimm nicht mit Deiner Tastatur... ;-)

Im Ernst, Discord ist eingerichtet, wir warten darauf, das Kickstarter alles abgebucht hat, weil wir erst danach die relevanten Daten abfragen können.

Liebe Grüße


ZitatHi, wie schon erwähnt, hat Kickstarter zur Zeit wohl kleinere Probleme mit ihrem Zahlungsdienstleister und den Abbuchungen. Dadurch kommen wir auch zur Zeit mit dem Discord nicht weiter, da wir die Adressen erst abrufen können, wenn alle Zahlvorgänge durch sind. Aber die arbeiten dran. LG

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm  :duckundweg:
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Löwenfan

Meine Kreditkarte ist schon länger belastet

Hardy

Zitat von: Löwenfan am 31. August 2020, 22:12:21
Sammler-Box enthält leider keinen zusätzlichen Steam-Key :(

Halte ich für ziemlich frech dann. Ist doch extra aufgeführt gewesen.

Löwenfan

Finde ich tatsächlch auch nicht gut. Vielleicht sollte man nochmal auf die Barrikaden gehen :protestier:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 03. September 2020, 12:06:46
Finde ich tatsächlch auch nicht gut. Vielleicht sollte man nochmal auf die Barrikaden gehen :protestier:
Ja eben :protestier:

https://youtu.be/4XuWs31-km8

Runner84

Franz Kaiser...

Corns

Zitat von: Löwenfan am 03. September 2020, 12:06:46
Finde ich tatsächlch auch nicht gut. Vielleicht sollte man nochmal auf die Barrikaden gehen :protestier:

Auf jeden Fall!  :protestier:

Der Text war doch super eindeutig:



Zwei Spiegelstriche:
+ ein Steam-Key
+ DVD-Box mit Spiel

= Zwei Lizenzen.

Was gibt es da anders zu verstehen?  :kratz:

Alles andere als zwei Lizenzen wäre eine richtige Verarschung und ein denkbar schlechter Start in eine lange Beziehung zu 2tainment.

Moexel

Naja, oder 1 Key, der einmal digital über Steam aktiviert werden kann und/oder von DVD installiert werden kann unter Eingabe des Keys!  :confused:
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Lupito

Ich sehe es wie Corns. Da ein Steam Key und(!) eine Sammlerbox INKL.(!) Spiel aufgelistet wurden, gibt es da nichts zu diskutieren. Das sind zwei Lizenzen.

Vielleicht haben sie nur vergessen, den Punkt Steam Key zu streichen, bei den Paketen, die die Box beinhalten, aber das ist im Nachhinein auch egal, wenn sie die Verkäufe nicht stornieren wollen.

Moexel

AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

XILEF

Zitat von: Moexel am 03. September 2020, 16:31:14
Naja, oder 1 Key, der einmal digital über Steam aktiviert werden kann und/oder von DVD installiert werden kann unter Eingabe des Keys!  :confused:
So habe ich es eigentlich die ganze Zeit verstanden. Erst durch die aufgekommene Diskussion ist mir aufgefallen, dass es extrem unglücklich formuliert ist (in beide Richtungen...).
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil
Erste Liga
Rekord-Amateurmeister: S63, S64
Verbandspokalsieger Süd: S63, S64
Meister: S60 (VII), S61 (VI), S62 (V), S64 (IV), S67 (III)
Aufstieg: S70 (I)