avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Und die Implementierung einer Büroansicht benötigt 25.000€?  :kratz:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Effzeh

Zitat von: Moexel am 23. Juli 2020, 15:07:03
Seid ihr euch sicher? Habe zwar mit KK bezahlt, aber Bankverbindung wurde zumindest angezeigt...

Zahlungsmittel Kreditkarte steht explizit dabei, aber ich kanns gerne mal probieren!
Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
Zesamme simmer stark FC Kölle!
Durch dick un durch dünn,
Janz ejal wohin!
Nur zesamme simmer stark FC Kölle!
:fckoln:

Effzeh

Zitat von: Effzeh am 23. Juli 2020, 15:13:52
Zahlungsmittel Kreditkarte steht explizit dabei, aber ich kanns gerne mal probieren!

Tatsache, geht auch mittels normaler Bankverbindung! Danke für den Hinweis Moexel.
Echt irreführend, dass in den FAQ steht "Kreditkarte" und sonst nüscht, naja. Hat ja geklappt  :ok:
Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
Zesamme simmer stark FC Kölle!
Durch dick un durch dünn,
Janz ejal wohin!
Nur zesamme simmer stark FC Kölle!
:fckoln:

Moexel

Zitat von: Effzeh am 23. Juli 2020, 15:20:32
Tatsache, geht auch mittels normaler Bankverbindung! Danke für den Hinweis Moexel.
Echt irreführend, dass in den FAQ steht "Kreditkarte" und sonst nüscht, naja. Hat ja geklappt  :ok:

Ja, habe ich auch gelesen und verwirrt als da bei Bezahlung Bankverbindung stand... ;)

Runner84 sollte damit auch unterstützen können... ;)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

dAb

Ich habe im ersten Beitrag noch die weitere Newsmeldung zur Kampagne hinzugefügt. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

#20
Vielleicht zeigt es das erst an, wenn man auch bei Kickstarter registriert ist? Habe das Ganze als Gast gemacht und nur die Kreditkarte nutzen können.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Moexel

Zitat von: jeto am 23. Juli 2020, 15:25:39
Vielleicht zeigt es saß erst an, wenn man auch bei Kickstarter registriert ist? Habe das Ganze als Gast gemacht und nur die Kreditkarte nutzen können.

Das kann gut sein, ich war registriert und eingeloggt.
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Effzeh

Zitat von: Moexel am 23. Juli 2020, 15:26:09
Das kann gut sein, ich war registriert und eingeloggt.

Dito, anmelden kostet ja nix also gerne mal austesten ob's dann klappt!
Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
Zesamme simmer stark FC Kölle!
Durch dick un durch dünn,
Janz ejal wohin!
Nur zesamme simmer stark FC Kölle!
:fckoln:

jeto

#23
Zitat von: Runner84 am 23. Juli 2020, 14:27:21
100.000 Euro ist ne echte Hausnummer. Ob sie die Summe bekommen, kann ich mir momentan noch nicht wirklich vorstellen, aber ich bin gespannt und warte auf den Link bei KS

Ich erachte das tatsächlich nicht als eine große Zahl. Wenn man bedenkt, dass jeder, der sich daran beteiligt, zumindest die 35 Euro investiert, braucht es keine 3.000 Unterzeichner für die Startsumme. 35 Euro für ein neues PC-Spiel zahlt man ansonsten ja auch und hier gibt es noch ein bisschen oben drauf.
Habe für mich die 50 Euro gewählt. Sammlerbox hat mich schon gereizt, aber da mittlerweile mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, kann ich darauf verzichten. Aber wer weiß, wenn die dreißig Euro am Ende fehlen, sprecht mich darauf an und ich erhöhe  :brav:
Hingegen halte ich die Stretchgoals für in Ordnung. Ich benötige nicht zwingend eine Doppelanstellung mit Natio. Aber die Halbzeitansprachen sollten zu schaffen sein  :sabber: und dann wäre der andere Punkt auch abgehakt  :bier:

An das Stretch Goal für 250k traue ich mich gar nicht zu glauben.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Effzeh

Online wäre natürlich der Knaller schlechthin, aber auch der Internet-Hotseat klingt spaßig.

Ganz besonders am Herzen liegt mir aber der Humor. Damit konnte A3 glänzen, da hoffe ich doch dass man den Geist auch hier aufnehmen mag  :engel:
Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
Zesamme simmer stark FC Kölle!
Durch dick un durch dünn,
Janz ejal wohin!
Nur zesamme simmer stark FC Kölle!
:fckoln:

dAb

#25
Zitat von: alesch am 23. Juli 2020, 15:13:07
Und die Implementierung einer Büroansicht benötigt 25.000€?  :kratz:

15000 :reich:

Wenn ich das mit unseren internen Preisen vergleiche dann hättest du da noch 1-2 Nullen dranhängen können. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Moexel

#26
Zitat von: jeto am 23. Juli 2020, 15:30:22
An das Stretch Goal für 250k traue ich mich gar nicht zu glauben.

Mal davon abgesehen, dass der Aufwand das zu programmieren und vor allem vernünftig umzusetzen, enorm ist. Das wäre eher ein Feature, dass dann "irgendwann vielleicht mal nachgeliefert wird", am Ende aber auf der Streichliste landen könnte. Die sollen lieber mal die Ressourcen in ein vernünftiges Grundspiel stecken. Bin nach wie vor skeptisch und das wird bis zum Beta-Test und/oder Release auch so bleiben, habe aber mit der 50€ Version die Unternehmung unterstützt, ist o.k. für das Spiel + Beta-Test. Wenn es nichts wird, Pech gehabt...aber ich hoffe sehr, dass spätestens v1.4 spielbar ist :D :D :D
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

grizoor

Finde ich ein wenig schade, dass die teureren Pakete nicht mehr digitale Anreize haben wie: Eigenen Namen im Namenspool des Editors hinterlegen oder Trainer/Präsident eines Vereins zu sein. Ansonsten sieht das ganze doch relativ vernünftig aus und macht Lust auf mehr! Hoffe, dass die 100'000 erreicht werden und im besten Fall noch ein paar Stretch Goals :)

dAb

#28
Zitat von: grizoor am 23. Juli 2020, 15:38:45
Finde ich ein wenig schade, dass die teureren Pakete nicht mehr digitale Anreize haben wie: Eigenen Namen im Namenspool des Editors hinterlegen oder Trainer/Präsident eines Vereins zu sein. Ansonsten sieht das ganze doch relativ vernünftig aus und macht Lust auf mehr! Hoffe, dass die 100'000 erreicht werden und im besten Fall noch ein paar Stretch Goals :)

Ist im Prinzip auch meine Meinung. Die letzten zwei sind dann ja doch wenig Anstoss bezogen. Da hätte man ruhig noch ein Special für das Spiel draufpacken können.

Ansonsten sind meine Hoffnung definitiv die 150k. Das würde ich mir schon wünschen als Spielinhalt.

Edit: Mal kurz durchgerechnet. Es werden wohl 2100 Unterstützer gebraucht um die 150k zu erreichen. Mal sehen, ob sich so viele finden werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Aktuell sind es 201 mit 17.000€
Nummer 202 folgt gleich