avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

vlado777


Davos

Zitat von: dAb am 26. Juli 2020, 22:36:17
Wäre A3 dabei, könntest du dann damit noch Gewinn machen. :rofl:
Das wäre aber wirklich keine schlechte Idee  :cool:

Lui

Pro 100er-Stärke System :ok:

Einfach, weil sich die Spieler dann deutlicher unterscheiden. Wenn es wirklich wieder nur 12 Stufen geben würde, dann ist ein 12er wieder nichts Besonderes. Was wären so typische 12er? Messi, Ronaldo. In Relation zu anderen wäre es Neymar wohl auch - und selbst der ist nicht auf dem Niveau der beiden erstgenannten. Mich hat es bei A2/A3 eher gestört, dass es durch die wenigen Abstufungen nur "Superstars" gab. Mit 100 kann man viel besser skalieren. Einen 95er Spieler verpflichten können? EPISCH! Transfer eines 12er-Spielers? Daily Business...
Spielte: Anstoss • Anstoss WCE • Anstoss 2 • Anstoss 2 Gold • Anstoss 3 • Fussball Manager 2004 • Fussball Manager 07: Verlängerung • Fussball Manager 10 • Fussball Manager 12

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

grizoor

So nun sind wir schon bei 90%. Das sieht doch ziemlich gut aus. Der Abfall in den letzten Tagen war auch nicht so schlimm wie befürchtet und pendelte sich bei rund 7000€ pro Tag ein. Wenn das nun mehr oder weniger so weitergeht bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass doch einige Stretch Goals erreicht werden und mit einem möglichen Anstieg der Unterstützer in den letzten Tagen der Kampagne lässt sich vielleicht auch noch der Online Multiplayer für 250'000€ realisieren :)

Moexel

Zitat von: grizoor am 28. Juli 2020, 09:28:27
So nun sind wir schon bei 90%. Das sieht doch ziemlich gut aus. Der Abfall in den letzten Tagen war auch nicht so schlimm wie befürchtet und pendelte sich bei rund 7000€ pro Tag ein. Wenn das nun mehr oder weniger so weitergeht bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass doch einige Stretch Goals erreicht werden und mit einem möglichen Anstieg der Unterstützer in den letzten Tagen der Kampagne lässt sich vielleicht auch noch der Online Multiplayer für 250'000€ realisieren :)

Ich denke, dass die 100k heute geknackt werden. Richtig gute Leistung. ;) Freue mich schon auf die Dev Docs, wie in den Kommentaren durch die Entwickler angekündigt!
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Zeus

Gibt es eigentlich den Anstoss Discord-Server schon?

dAb

Nein. Der kommt auch im Anschluss der Kampagne.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

90.500 :schal:

Gibt ja doch noch ein paar Anstoss-Fans mehr da draußen, als nur uns hier im Forum :D :bier:

Davos

Zitat von: Lupito am 28. Juli 2020, 10:02:24
90.500 :schal:

Gibt ja doch noch ein paar Anstoss-Fans mehr da draußen, als nur uns hier im Forum :D :bier:
Das ergibt sich nicht zwingend aus den Zahlen  :nein: Wir haben fast 28.000 Mitglieder hier im Forum und bisher haben nur 1.354 bei Kickstarter gespendet. Könnten also auch alle aus unserem Forum kommen

Lupito

Zitat von: Davos am 28. Juli 2020, 10:20:16
Das ergibt sich nicht zwingend aus den Zahlen  :nein: Wir haben fast 28.000 Mitglieder hier im Forum und bisher haben nur 1.354 bei Kickstarter gespendet. Könnten also auch alle aus unserem Forum kommen
Naja, ich war jetzt bei den aktiveren Mitgliedern.

Aber stimmt, 28.000 Mitglieder, und davon haben 26.500 noch nicht unterstützt :peitsch:

Greeny

Zitat von: grizoor am 28. Juli 2020, 09:28:27
So nun sind wir schon bei 90%. Das sieht doch ziemlich gut aus. Der Abfall in den letzten Tagen war auch nicht so schlimm wie befürchtet und pendelte sich bei rund 7000€ pro Tag ein. Wenn das nun mehr oder weniger so weitergeht bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass doch einige Stretch Goals erreicht werden und mit einem möglichen Anstieg der Unterstützer in den letzten Tagen der Kampagne lässt sich vielleicht auch noch der Online Multiplayer für 250'000€ realisieren :)
Dafür sollten die Entwickler aber noch ein paar Leckerbissen bzw. Entwicklungsfortschritte präsentieren. Sonst bleibt ein Aufschwung zum Ende hin aus. Mit den 250000 rechne ich persönlich nicht. Ich würde mich schon freuen, wenn das Büro zustande käme.

grizoor

Zitat von: Greeny am 28. Juli 2020, 11:42:12
Dafür sollten die Entwickler aber noch ein paar Leckerbissen bzw. Entwicklungsfortschritte präsentieren. Sonst bleibt ein Aufschwung zum Ende hin aus. Mit den 250000 rechne ich persönlich nicht. Ich würde mich schon freuen, wenn das Büro zustande käme.

Genau, ein paar Updates und neue Screenshots gehören im Verlauf einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne eigentlich dazu :) Im besten Fall gibt es nach Abschluss der Kampagne dann doch den Zugang zu einer Alpha / Pre Alpha Version, damit das Feedback auf dem angekündigten Discord Server und die Kommunikation mit den Entwicklern möglichst früh stattfinden kann, um so ein bestmöglichstes Anstoss 2022 zu entwickeln :bier:

apfelsino

Zitat von: Davos am 28. Juli 2020, 10:20:16
Das ergibt sich nicht zwingend aus den Zahlen  :nein: Wir haben fast 28.000 Mitglieder hier im Forum und bisher haben nur 1.354 bei Kickstarter gespendet. Könnten also auch alle aus unserem Forum kommen

1.111 haben überhaupt nur mehr als einen Beitrag geschrieben. Über 100 Beiträge habe nur 97 Mitglieder, wovon ein paar auch nicht mehr aktiv sind. Theoretisch gibt es trotz Verifizierung auch immer mal Spam-Anmeldungen. Dennoch eine Hausnummer für ein Manager-Forum! :cheers:

dAb

Die meisten sind halt wegen den Anmeldezwang bezüglich der Downloads da.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: