avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

#405
Ich hätte ultrabock auf die mac-version   :sabber:

köpper

#406
Zitat von: Thuram am 12. August 2020, 17:19:07
Ich hätte ultrabock auf den mac-version   :sabber:
...und ne Linuxversion für diejenigen, die sich keinen iMAC leisten können  :wave: :freu:

Swayne

Zitat von: JoshToda am 12. August 2020, 15:08:29
Jetzt mal nur den Videolink genommen um nicht alle Kommentare hier zu zitieren:

Sicherlich jetzt nicht die beste Präsentation, die ich bisher erleben durfte - aber hey! Da interessiert sich jemand für das Projekt, setzt sich hin und macht dazu ein Video, in dem er zumindest andere Leute darauf aufmerksam macht. In dem er dazu "aufruft" sich selber das alles durchzulesen, sich schlau zu machen und den Kickstarter zu unterstützen. Und wenn es auch nur 5 Leute gibt, die durch ihn darauf aufmerksam gemacht worden sind, das Anstoss weiter geht, dann ist das Video für mich top - und Häme, in welcher form auch immer, völlg fehl am Platz  :rot:

Danke, das wollte ich auch schreiben :) War sicherlich nicht das beste Youtube-Video aber es ist doch gut, dass jemand über das Game berichtet. Also mich hat es gefreut und evtl. sind dadurch ja wirklich ein paar Kickstarter-Beträge dazugekommen!
Right in the feels: https://web.archive.org/web/20070410052013/http://www.ascaron-forum.de/ubbthreads.php

Swayne

Der Kicker berichtet über den Zwischenstand:
https://www.kicker.de/781717/artikel

Hoffe das sorgt nochmal für einen Sprung, ich hoffe nämlich auch noch auf die Mac-Version  ;)
Right in the feels: https://web.archive.org/web/20070410052013/http://www.ascaron-forum.de/ubbthreads.php

köpper

#409
Ohne Linuxversion ist das für mich uninteressant (nach Ankündigung dann doch wieder nur Mac?) :duckundweg:

Swayne

Zitat von: downloads am 12. August 2020, 18:44:25
Ohne Linuxversion ist das für mich uninteressant (nach Ankündigung dann doch wieder nur Mac?) :duckundweg:

Welche Ankündigung? :kratz:
Right in the feels: https://web.archive.org/web/20070410052013/http://www.ascaron-forum.de/ubbthreads.php

dAb

Zitat von: Swayne am 12. August 2020, 18:27:30
Der Kicker berichtet über den Zwischenstand:
https://www.kicker.de/781717/artikel

Hoffe das sorgt nochmal für einen Sprung, ich hoffe nämlich auch noch auf die Mac-Version  ;)
Hat auf jeden Fall seit Waldis Beitrag schon 3500 gebracht. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Swayne

#412
Zitat von: dAb am 12. August 2020, 21:01:06
Hat auf jeden Fall seit Waldis Beitrag schon 3500 gebracht. :hui:
Weiter, immer weiter  :freu:

Edit: also jetzt sind es schon 4000... wenn das so weiter geht knacken wir bis morgen noch die 150000  :schal:
Right in the feels: https://web.archive.org/web/20070410052013/http://www.ascaron-forum.de/ubbthreads.php

Homerclon

Zitat von: Davos am 12. August 2020, 11:46:45
Keine Ahnung, warum sich Leute ein 15 Minuten Video hereinziehen, um Infos zu erhalten, die man auch mit 3 Minuten Lesezeit erlangen würde  :kratz:
Den Trend gibts schon ein paar Jahre. Da werden auch Videos produziert - und wohl auch konsumiert -, bei denen der Vor- und Abspann länger dauert als der eigentliche Beitrag. Selbst für zwei Sätze die man gelesen hätte, lange bevor das Video geladen und gestartet hat.

Ich kann es auch nicht im geringsten verstehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

köpper

Zitat von: downloads am 12. August 2020, 18:44:25
Ohne Linuxversion ist das für mich uninteressant (nach Ankündigung dann doch wieder nur Mac?) :duckundweg:
Zitat von: Swayne am 12. August 2020, 20:34:39
Welche Ankündigung? :kratz:
In der Kampagne steht doch Spendenziel 180tsd € Mac&Linux-versionen. Oft wird von diesen Versionen dann allerdings die Mac Version vorgezogen und dennoch keine Linuxversion herausgebracht, oft mit der Aussage zu schwer oder zeitlich nicht drin. Es sind m.E. aber immer die Publisher die dann dagegen sprechen, ist aber nur eine Theorie :)

Lupito

Das Büro könnte heute noch gesichert werden :panik:

MV

Zitat von: Lupito am 12. August 2020, 22:38:02
Das Büro könnte heute noch gesichert werden :panik:

150.000€ sind soeben gefallen :)

Schappi


Lui

Scheint wirklich mit dem Kicker-Artikel zusammenzuhängen, oder? Top!
Spielte: Anstoss • Anstoss WCE • Anstoss 2 • Anstoss 2 Gold • Anstoss 3 • Fussball Manager 2004 • Fussball Manager 07: Verlängerung • Fussball Manager 10 • Fussball Manager 12

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: