avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

swissfoot

#525
Die Differenzbeträge pro Tag verdoppeln sich derzeit täglich. Somit kommen noch ca. 17000 und 33000 EUR dazu, macht also insgesamt 255000 EUR.  :schal:

P.S. Netzwerkmodus ist mir schnuppe...

Runner84



Ich hab dieses Video gerade mal ausgegraben. Ich fände es schon sehr stimmungsvoll wenn es wieder so liebevoll animierte Menüs gäbe. Insbesondere die kurze Darstellung der Trainingseinheiten lösen immer noch viel Wohlbehagen bei mir aus.
Franz Kaiser...

vlado777

Zitat von: Runner84 am 20. August 2020, 14:42:14


Ich hab dieses Video gerade mal ausgegraben. Ich fände es schon sehr stimmungsvoll wenn es wieder so liebevoll animierte Menüs gäbe. Insbesondere die kurze Darstellung der Trainingseinheiten lösen immer noch viel Wohlbehagen bei mir aus.
A2 wurde einfach viel besser Dargestellt als A3.

Ueberflieger

A2 war für damals super. Aber ich finde es einfach komplett überladen mit den Grafiken. Da ist mir A3 einfach lieber. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Davos

Zitat von: Ueberflieger am 20. August 2020, 18:12:43
A2 war für damals super. Aber ich finde es einfach komplett überladen mit den Grafiken. Da ist mir A3 einfach lieber. :D
Da ich erst mit A3 zur Anstoss-Serie gekommen bin, bin ich auch das eher "schlichtere" Design gewöhnt und kann dir nur zustimmen, wenn ich A2 sehe. Scheint ja auch das Feedbacks der Fans gewesen sein, sonst hätte Gerald Köhler das bei A3 nicht so umgesetzt.

robertob

Ist immer ne Geschmackssache am Ende. Persönlich hat mir von der ganzen Aufmachung, der Farben und Kontrasten A2 immer deutlich besser gefallen. Das hatte  irgendwie was warmes, gemütliches, wie aufm Sofa in Wohnzimmer mit Kuscheldecke und heißem Tee bei Kerzenschein sitzen - und dabei noch die Champions League gewinnen. Klar.

Lupito

Ich mag beide. Vor allem erwische ich mich heute noch regelmäßig dabei, wie ich in A3 irgendeine Grafik suche, die aus A2G stammt :bang: :D

Davos

Zitat von: Anstoss 2022 Newsletter
Hallo Freunde,
wie bereits häufig erwähnt und diskutiert, ist uns bei dem Ultra Paket ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Die rein digitale Belohnung enthält 4 Euro Versandgebühren. ☹
Wir haben ja bereits angekündigt, dass wir die betroffenen Unterstützer und alle zukünftigen Ultra Backer dafür entschädigen möchten. Unsere Freunde von Kalypso werden uns dafür jeweils einen STEAM Key für Port Royal 3 zu Verfügung stellen, den wir zusätzlich zu allen anderen Inhalten dem Ultra Paket beilegen werden.
Vielen Dank an Simon und sein Team. Wir hoffen, Euch damit wenigstens eine kleine Freude gemacht zu haben.
Keep on pushing, der Netzwerk-Modus muss noch fallen.
YNWA!
Na toll. Für 4 Euro würde ich Port Royale 3 auch nehmen, da muss ich doch auf Ultra downgraden  :heul:

Hannesgdl

Zitat von: Davos am 20. August 2020, 20:29:24
Na toll. Für 4 Euro würde ich Port Royale 3 auch nehmen, da muss ich doch auf Ultra downgraden  :heul:

Kannst meinen Key gern haben - ich werd das eh nie zocken!

Waldi98

Da hat noch einer beim 3.000€-Paket zugeschlagen (eins wäre noch zu haben). Damit stehen wir gerade bei 213.201 €.

Lupito


RETROALEX

Hab mich jetzt doch auch noch mit 50 Euro beteiligt.
Hatte eigentlich am Anfang überlegt die Viererkette zu nehmen, wegen der Sponsorentafel  :D , dann hat der Compi etwas rumgezickt und als der endlich wieder ging war das Paket nicht mehr zu haben.  :/ Naja, dann reicht mir auch das Ultra-Paket.
Jetzt muss es nur noch gut werden, sonst spiel ich halt einfach Anstoss 3 weiter.  :D

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 20. August 2020, 20:29:24
Na toll. Für 4 Euro würde ich Port Royale 3 auch nehmen, da muss ich doch auf Ultra downgraden  :heul:
Ich habe jetzt dann doch mal auf Ultra hochgesetzt  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos

Zitat von: Hannesgdl am 20. August 2020, 20:40:28
Kannst meinen Key gern haben - ich werd das eh nie zocken!
Gern, schick mir dann einfach deine Kontoverbindung, dann kriegst du die 4 Euro  :bier:

JoshToda

Man könnte doch noch mal zusammenlegen und dann die CL-Tickets verscherbeln  :kratz: das  muss doch irgendwie noch klappen :D