avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ja definitiv. Und ich denke das ist auch ein Zeichen für Kalypso das Projekt nicht weniger als eigene Projekte zu unterstützen.

Aber ich bin echt überrascht. Habe ja immer gesagt, dass ich grad so mit den 180k rechne, aber dass es am Ende fast 70k mehr sind ist echt top.

Wäre schon interessant zu wissen wie 2tainment und Kalypso darüber denken. Wie deren Erwartungshaltung so war...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

JoshToda

Zitat von: JoshToda am 17. August 2020, 17:04:32
Unabhängig davon, dass sicherlich nicht alles optimal gelaufen ist, wären 200k trotzdem eine Ansage.
Und 246.496,-€ ist eine Ansage mit mehr als einen Ausrufezeichen  :schal:

Zitat von: dAb am 22. August 2020, 15:10:01
Ja definitiv. Und ich denke das ist auch ein Zeichen für Kalypso das Projekt nicht weniger als eigene Projekte zu unterstützen.

Aber ich bin echt überrascht. Habe ja immer gesagt, dass ich grad so mit den 180k rechne, aber dass es am Ende fast 70k mehr sind ist echt top.

Wäre schon interessant zu wissen wie 2tainment und Kalypso darüber denken. Wie deren Erwartungshaltung so war...

Das würde mich auch sehr interessieren :)

Lui

Wenn man sich jetzt mal vorstellt, dass das aktive Marketing eine Woche früher gestartet hätte... :P

Krasser Boost die letzten Tage! :schal:
Spielte: Anstoss • Anstoss WCE • Anstoss 2 • Anstoss 2 Gold • Anstoss 3 • Fussball Manager 2004 • Fussball Manager 07: Verlängerung • Fussball Manager 10 • Fussball Manager 12

dAb

Auf jeden Fall dank an alle Unterstützer. Haben wir echt gut hinbekommen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

JWD

Wow, Leute. Das ist einfach geil. Ich freue mich, was großes Unterstützen zu können und hoffe, dass es nicht ein One Hit Wonder wird sondern schon aktiv weiternetwickelt wird über ein paar Jahre hinweg. :)

sogge

Hm, Kickstarter anscheinend um ein paar Stunden verpasst - hatte nach der Ankündigung des neuen Spiels gar nicht mehr nachgeschaut, was sich getan hat, bis jetzt  :shy:

Dann werde ich es mir wohl zum Release holen

vlado777

Zitat von: sogge am 22. August 2020, 18:42:36
Hm, Kickstarter anscheinend um ein paar Stunden verpasst - hatte nach der Ankündigung des neuen Spiels gar nicht mehr nachgeschaut, was sich getan hat, bis jetzt  :shy:

Dann werde ich es mir wohl zum Release holen

:peng:

SvenBO

Zitat von: sogge am 22. August 2020, 18:42:36
Hm, Kickstarter anscheinend um ein paar Stunden verpasst - hatte nach der Ankündigung des neuen Spiels gar nicht mehr nachgeschaut, was sich getan hat, bis jetzt  :shy:

Dann werde ich es mir wohl zum Release holen

:nein: :mad: :bang: :rot: :peng:
VG Sven
Community Manager 2tainment GmbH

Olbrany

Alle Ziele erreicht. Jeder darf sich kurz selbst auf die Schulter klopfen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

automp

Nach der ersten Euphorie über das Mega Kickstarter Ergebnis bin ich jetzt mal gespannt wie's grundlegend weitergeht...
bzw. wann wir was von offizieller Seite (sprich Freeky) hören.

Spitze wäre natürlich ein grob skizzierter Zeitplan/Roadmap der nächsten Schritte.

So sehr ich mich für alle, die sich den MP Modus gewünscht haben freue, sehe ich das Ganze noch etwas skeptisch.
Hoffentlich liegt jetzt der Prioritäten-Fokus noch auf:
1. fertiges, funktionierendes und geiles (Grund-) Spiel
2. gut umgesetzter Multiplayer Modus

Mir ist ganz klar, dass der MP nun von Anfang an mitentwickelt werden muss. Schlimm wäre nur, wenn das Spiel selbst dafür nur so halb/halb umgesetzt wird...
(...bin wohl noch von der damaligen Anstoss 2007 Enttäuschung gebrandmarkt  :eek: )

In diesen Sinne - auf ein geiles, erfolgreiches Projekt!  :bier:

sogge

Zitat von: SvenBO am 22. August 2020, 18:56:21
:nein: :mad: :bang: :rot: :peng:

Wenn Kickstarter mich ließe, würde ich ja auch noch was auf den Geldberg drauflegen  :heul:

SvenBO

Zitat von: sogge am 23. August 2020, 20:05:00
Wenn Kickstarter mich ließe, würde ich ja auch noch was auf den Geldberg drauflegen  :heul:

Wenn abgepfiffen, dann abgepfiffen. ;)
VG Sven
Community Manager 2tainment GmbH

vlado777

Zitat von: SvenBO am 23. August 2020, 20:17:07
Wenn abgepfiffen, dann abgepfiffen. ;)
Vor dem Kickstarter, ist nach dem Kickstarter.

BigBenGermany1983

#658
Hey Leute! Echt schönes Ergebnis!
Bin gespannt ob 2tainment jetzt weiter Krowdfundet. =)

Jedenfalls, haben die weiteren Support von Bakern angekündigt. (evtl. auch ohne Geldbeutel)
Wer dem Standard nacheifert, wird niemals besser als der Durchschnitt sein. Deshalb sei was Besonderes!
Zitat von: Ich selbst ;)

Zeus