avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

JoshToda


Lupito

Wo bleibt meine Einladung für die Release Party :protestier: :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ich denke die wird dann doch eher kurzfristig kommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Freeky

Also, wir beeilen uns mit dem Discord Server und es sind nur noch Detailfragen zu klären.
Aber keine Sorge, es ist aktuell Priorität Nummer 1 für uns. Also zeitnah, Anfang September, sollte zutreffend sein, wenn nichts schief geht.

Die Release Party muss erst noch geplant werden und wir auch zum Thema Release-Zeitpunkt sicher sein. Also im Kalenderjahr 2020 wird es zumindest keinen genauen Termin geben. Außerdem ist es auch angedacht, dass wir das Datum für die Party mit euch abstimmen, da wir natürlich einen Termin möchten an dem auch jeder Zeit hat, der dafür gebackt hat.

Lupito

Klingt doch vernünftig. Und lasst euch nicht stressen :bier:
Lieber etwas später und dafür umso besser. Es soll ja auch eine Release Party werden, keine Release Demo :D :bier:

BONSTAR

#666
Zitat von: Freeky am 26. August 2020, 12:00:07
Also, wir beeilen uns mit dem Discord Server und es sind nur noch Detailfragen zu klären.
Aber keine Sorge, es ist aktuell Priorität Nummer 1 für uns. Also zeitnah, Anfang September, sollte zutreffend sein, wenn nichts schief geht.

Die Release Party muss erst noch geplant werden und wir auch zum Thema Release-Zeitpunkt sicher sein. Also im Kalenderjahr 2020 wird es zumindest keinen genauen Termin geben. Außerdem ist es auch angedacht, dass wir das Datum für die Party mit euch abstimmen, da wir natürlich einen Termin möchten an dem auch jeder Zeit hat, der dafür gebackt hat.
Einen sicheren Discord-Server mit entsprechenden Rollen/Rechten/Bots & Räumlichkeiten mache ich euch in 30 Minuten fertig :effe: XD
Alles gut. Lasst euch Zeit :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Neophyte

 :bier: so nach 3 Tagen feiern, dass es ein neues Anstoss gibt, hoffentlich kommt da auch was gutes dabei rum  :hui:

JoshToda

Zitat von: Freeky am 26. August 2020, 12:00:07
Also, wir beeilen uns mit dem Discord Server und es sind nur noch Detailfragen zu klären.
Aber keine Sorge, es ist aktuell Priorität Nummer 1 für uns. Also zeitnah, Anfang September, sollte zutreffend sein, wenn nichts schief geht.

Die Release Party muss erst noch geplant werden und wir auch zum Thema Release-Zeitpunkt sicher sein. Also im Kalenderjahr 2020 wird es zumindest keinen genauen Termin geben. Außerdem ist es auch angedacht, dass wir das Datum für die Party mit euch abstimmen, da wir natürlich einen Termin möchten an dem auch jeder Zeit hat, der dafür gebackt hat.

Nehmt euch die Zeit die ihr braucht  :bier:

Sollte es aber die Möglichkeit geben schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen würden wohl niemand "Nein" sagen :D

Zitat von: Freeky am 26. August 2020, 19:06:59
Die Ereignisse im Spiel waren heute wieder ein Thema in der Diskussionsrunde und euer Thread hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe die glorreiche Aufgabe schon mal die besten Ereignisse und Vorschläge zu bündeln. Also eure Werke, als weitere Diskussionsgrundlage, zu stehlen  :engel:

Vielleicht ist ja das ein odere andere kleine Häppchen zum Thema Charaktereigenschaften freigegeben, um die Kreativität eeetwas anzuregen  :engel:

Hardy


BONSTAR

Zitat von: Hardy am 29. August 2020, 11:45:53
Gab's schon ne Abbuchung?
No. Kann sich 3-4 Wochen hinziehen, wenn ich das grad richtig in Erinnerung habe.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Dauert bei startnext auch immer ein paar Wochen. Mein Feuerschwanz Support wurde auch erst nach 4 Wochen abgebucht. Also alles normal :bier:

Schappi

Sammler-Box enthält leider keinen zusätzlichen Steam-Key :(

Ueberflieger

Boah ne ey. Zahl ich also 250€ quasi nur für die Party?  :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hannesgdl

Kann ich mir eigentlich irgendwie jeden Post von Freeky anzeigen lassen? Es gibt manchmal so Diskussionen die mich weniger interessieren - wenn was von Freeky käme würd ich das gerne mitbekommen ohne immer alles lesen zu müssen...