avatar_dAb

Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?

Begonnen von dAb, 23. Juli 2020, 14:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: Hannesgdl am 01. September 2020, 00:26:00
Kann ich mir eigentlich irgendwie jeden Post von Freeky anzeigen lassen? Es gibt manchmal so Diskussionen die mich weniger interessieren - wenn was von Freeky käme würd ich das gerne mitbekommen ohne immer alles lesen zu müssen...
Ja, erst das Profil des Nutzers aufrufen, und dann links oben auf "Beiträge anzeigen" klicken.
Im Falle von Freeky: hier klicken.
Oben kann man es auch auf Beiträge beschränken die der Startpost eines neuen Threads sind.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 31. August 2020, 22:12:21
Sammler-Box enthält leider keinen zusätzlichen Steam-Key :(
:protestier:
Welches Spiel ist denn dann darin enthalten :protestier:

dth-jonas

Zitat von: Hannesgdl am 01. September 2020, 00:26:00
Kann ich mir eigentlich irgendwie jeden Post von Freeky anzeigen lassen? Es gibt manchmal so Diskussionen die mich weniger interessieren - wenn was von Freeky käme würd ich das gerne mitbekommen ohne immer alles lesen zu müssen...

Ja klar! Einfach auf den Usernamen klicken (Profilseite von Freeky öffnen) und dann links in der Liste auf "Beiträge anzeigen" klicken  :cool:

SvenBO

Zitat von: Löwenfan am 31. August 2020, 22:12:21
Sammler-Box enthält leider keinen zusätzlichen Steam-Key :(

Die Sammler Box wird vermutlich das Spiel auf DVD enthalten...

jeto

Zitat von: SvenBO am 01. September 2020, 09:02:04
Die Sammler Box wird vermutlich das Spiel auf DVD enthalten...
Aber man ist ja davon ausgegangen, dass das Spiel nur bei vorheriger Aktivierung bei Steam läuft.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hoagie


Lupito


BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

JWD

Bei mir is auch Geld wech. 150 EUR. YES. Ich freu mich. :D Kann es gar nicht abwarten das Spiel endlich zu spielen. <3 :D

Runner84

Bei mir ist die Abbuchung noch nicht mal angekündigt :panik:
Franz Kaiser...

Moexel

Wieso freut ihr euch alle, dass euer Geld weggeht und macht daraus einen Live-Ticker?! :D  :wave:
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

dth-jonas

Bei mir ist auch abgebucht worden bzw. die Kreditkarte belastet  :panik:

Anstoss2005Fan


dAb

Zitat von: Ueberflieger am 31. August 2020, 22:13:21
Boah ne ey. Zahl ich also 250€ quasi nur für die Party?  :rolleyes:

Party plus Hotel. Da gabs schon teurere Angelegenheiten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BONSTAR am 29. August 2020, 11:54:49
No. Kann sich 3-4 Wochen hinziehen, wenn ich das grad richtig in Erinnerung habe.

Jo, Stefan von 2tainment hat geschrieben, dass er mit Kickstarter telefoniert hat und die haben gesagt bis zu 20 Tage.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: