Anstoss 3 stürzt ab

Begonnen von jumboXXL, 27. Juli 2020, 19:48:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Okay, das ist schonmal gut zu wissen.
Ich bin an dieser Stelle jetzt überfragt, muss ich zugeben. Aber dAb fragt an vergleichbaren Stellen immer noch nach dem Zustand (Dateigröße) der Datei internet.sav im Anstoss 3 Ordner (vlt. auch in Data.a3, bin ich mir unsicher). Wenn die 0 KB groß ist, dürfte die das Problem sein. Ist sie wesentlich größer, scheidet sie aus.
Ganz vielleicht kann dir jemand anderes mit dieser zusätzlichen Info dann weiterhelfen.
Ich drück dir die Daumen, ich kann deinen Frust nachfühlen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Würde auch erst einmal die Internat.sav überprüfen. Die befindet sich im Ordner Data.A3
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ecn75

Zitat von: dAb am 09. November 2020, 08:30:54
Würde auch erst einmal die Internat.sav überprüfen. Die befindet sich im Ordner Data.A3

Hab ich überprüft. Sie ist 827 KB groß!
Und nun?

dAb

Dann liegt es an etwas anderem.

Die Ligenzusammensetzungen sind auch alle in Ordnung nach deinen Änderungen?
Es kann gut sein, dass da irgendwas nicht stimmt.

Oder: Es war einfach nur Pech. Starte mal ein neues Spiel und klicke schnell durch, ob das ganze reproduzierbar ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

reddevilie@aol.com

Moinsen,

auch ich habe das Problem, dass das Spiel immer wieder am gleichen Punkt abstürzt:

An welchen Punkten kann es alles liegen?

Was sollte ich konrekt überprüfen?

Diese Internet.SAV -Datei habe ich geprüft, diese ist vorhanden mit einer Größe von 0Kb - was heisst das nun?


MFG
Tobias

alesch

Dem Thread hier folgend, heißt das, dass du möglicherweise im Editor die Frage zum Speichern der Banden möglicherweise mit "Ja" beantwortet hast. Die muss immer mit "Nein" beantwortet werden, sonst wird der von dir beschriebene Fehler verursacht.

Am besten: Userfile neu installieren, Bandengrafiken nicht speichern, neuen Spielstand beginnen.

So sollte es funktionieren. Für den aktuellen Spielstand heißt das leider wohl Totalschaden.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich