avatar_Bramfelder SV

Konkrete Wünsche für Anstoss 2022

Begonnen von Bramfelder SV, 27. Juli 2020, 20:00:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

War vor allem auch super, wenn du selbst in der RL oder OL gespielt hast. Wäre daher echt cool. Mir persönlich reicht da auch das Viertelfinale. Muss gar nicht bis weit unten hin simuliert werden. Geht ja eventuell auch gar nicht je nachdem wieviele Ligenstufen simuliert werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ja, aber wenn ich mit Jena RL spiele, brauche ich den Thüringenpokal, auch schon um finanziell zu überleben.
Ich dachte das wäre Standard, dass die regionalen Pokalwettbewerbe dabei sind und es eben ein paar Nicht-Liga-Klubs gibt, um dies zu simulieren.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Waldi98

#332
Ich hatte das auch schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten. Bei den Sponsorenverträgen ist zumindest eine Prämie für den Amateurpokal zu sehen. Ob darüber eine Qualifikation für den DFB-Pokal möglich ist, wäre dann die Frage.

dAb

Sollte man doch von ausgehen. Wäre auf jeden Fall cool. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: Louis Lavendel am 29. März 2022, 12:00:31Ja, aber wenn ich mit Jena RL spiele, brauche ich den Thüringenpokal, auch schon um finanziell zu überleben.
Ich dachte das wäre Standard, dass die regionalen Pokalwettbewerbe dabei sind und es eben ein paar Nicht-Liga-Klubs gibt, um dies zu simulieren.
Ja, das fände ich auch eine gute Sache. Will im Thüringenpokal Erfurt vor 10.000 Zuschauern besiegen  :cool:

SvenBO

Hallo zusammen,

aktuell sind keine Amateurpokale geplant. Bei der Prämie die angesprochen wurde handelt es sich um einen Fehler im Text. Es müsste richtigerweise "internationaler Pokal" heißen. :)

Corns

In Let's Play #4 gibt es sogar eine Mail mit "Auslosung Amateurpokal". Oder spielt Bielefeld international?

SvenBO

Zitat von: Corns am 30. März 2022, 21:23:11In Let's Play #4 gibt es sogar eine Mail mit "Auslosung Amateurpokal". Oder spielt Bielefeld international?

Auch hier wird es sich wohl um die Auslosung des internationalen Pokals handeln. ;)

Und ja, Bielefeld spielt selbst verständlich international. Was ist das für eine Frage?  :duckundweg:

Corns

Zitat von: SvenBO am 31. März 2022, 08:17:46Und ja, Bielefeld spielt selbst verständlich international. Was ist das für eine Frage?  :duckundweg:

Natürlich. :tuete:

sandorP11

Kann mir jemand sagen, ob es auch neue, innovative Features geben wird, die es so noch in keinem Fußballmanager gab? Auf der Homepage habe ich nur kleinere Sachen gefunden, wie die Heatmap, den Talentbaum und den Spielzugeditor. Eigentlich nur das Letzte ist wirklich "neu", ich frage mich aber, wie das ohne Spielansicht umgesetzt werden soll. Gibt es noch weitere Features, die das Genre weiterentwickeln?

dAb

#340
Einen Spielzugeditor gibts ja zumindest auch in WAF.
Fand den sehr alten Screenshot von A22 dazu auch ganz ansprechend.
Aber in der Roadmap ist davon leider nichts mehr zu lesen. 

Ansonsten... Hmm... Könnte man den Onlinemodus zählen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

lukas-adrian

#341
Mal eine Frage, bei WAF zB drückt der FM Patch ziemlich auf die Performance. Wird es ggf sowas geben, dass man Länder auswählen kann (bei der großen Anzahl müsste man das auch etwas cleverer gestalten, sonst klickt man sich kaputt, wenn man die Hälfte haben will) oder hängt das nur vom FM Patch ab?
Ist auch ein Wunsch, wenn es techn. möglich ist!

dAb

Es sind ja gar nicht so viele spielbare Länder geplant. Ich denke daher kann man da schon besser skalieren, da es nicht so viele Ligen gibt. Aber aktuell gibt es ja eh noch keine Auswahl. Vielleicht wird es die daher auch gar nicht geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: