Kommentator in A2022?

Begonnen von jeto, 29. Juli 2020, 10:28:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 11. August 2020, 08:19:30
Also ich brauche keine Youtuber, da kenne ich keine Sau von, außer Daniel, den Hundetrainer :bang:

Und die Zielgruppe sind die 20-jährigen, die einer Beauty Bibi oder sonst wem folgen, eher auch nicht.

Ok, Zeigler oder wie der heißt, fällt mir noch ein, der hat dann ja auch was mit Fussball zu tun.
Daniel, den Hundetrainer, kenne ja nichtmal ich :D
Ich schaue mir manchmal Kalkofes Mattscheibe und extra 3 über Youtube an, wenn ich keine Lust habe, mir die Folgen aus den Mediatheken zu suchen.
Aber Christian Ehring und Oliver Kalkofe sind deswegen wahrscheinlich trotzdem keine Youtuber :tuete:

Fenrim

Ansgar Brinkmann braucht immer Kohle :D

köpper

Zeigler oder J. Wontora fände ich ebenfalls gut
nur als Idee :shy:

flow_neu

Wenn ich beim Entwickler bzw. Publisher arbeiten würde, dann hätte ich jetzt Hansch ins Spiel gebracht. Die BILD wäre sicher auf den Zug aufgesprungen, haben
zuletzt ja auch oft über ihn und seine Spielsucht berichtet. "Fußball Manager rettet Hansch' Finanzen" oder so ähnlich.
Das hätte das Anstoß-Projekt noch mal bekannter gemacht, selbst wenn der Werner am Ende nicht im Spiel zum Einsatz gekommen wäre.

fro

Bitte kein Wontorra! Wenn ich was zu sagen hätte. :D

Schappi

Eine Wontorra würde ich als Fanbabe aber schon nehmen :engel:

Lupito

Zitat von: flow_neu am 12. August 2020, 15:45:52
Wenn ich beim Entwickler bzw. Publisher arbeiten würde, dann hätte ich jetzt Hansch ins Spiel gebracht. Die BILD wäre sicher auf den Zug aufgesprungen, haben
zuletzt ja auch oft über ihn und seine Spielsucht berichtet. "Fußball Manager rettet Hansch' Finanzen" oder so ähnlich.
Das hätte das Anstoß-Projekt noch mal bekannter gemacht, selbst wenn der Werner am Ende nicht im Spiel zum Einsatz gekommen wäre.
Lieber gar kein neues Anstoss, als eines, das auch nur zu 0,00001% von der Blöd profitiert hat :protestier:

flow_neu

Zitat von: Lupito am 12. August 2020, 16:28:40
Lieber gar kein neues Anstoss, als eines, das auch nur zu 0,00001% von der Blöd profitiert hat :protestier:

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Davos

Zitat von: Löwenfan am 12. August 2020, 16:22:32
Eine Wontorra würde ich als Fanbabe aber schon nehmen :engel:
Da muss ich dir zustimmen, gern als Fanbabe für jeden Monat  :sabber:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 12. August 2020, 16:28:40
Lieber gar kein neues Anstoss, als eines, das auch nur zu 0,00001% von der Blöd profitiert hat :protestier:
:love: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

avatar_Lupito Wie wäre es mit Joko und Klass? :D

Lupito

Dann ziehe ich meinen Support zurück :D
Wahrscheinlich kann ich mich inzwischen auch an siw gewöhnen. Ich schaue so ja kaum was im TV, aber wenn ich mal was von denen (bzw Klaas) sehe, scheint es mir durchaus schlimmeres zu geben :D

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 12. August 2020, 22:34:42
avatar_Lupito Wie wäre es mit Joko und Klass? :D
Dann würde Lumpi seine Investition sofort wieder zurückholen und den SI-Manager zur Rache kaufen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Den 2019er habe ich sogar. Aber da schaffe ich an einem Sonntagnachmittag gerade mal, eine Aufstellung fertigzustellen :alk: :D
Dann lieber ein neues Anstoss mit Joko und Klaas. Hauptsache, kein Blöd Support :D

Schappi

Zitat von: Lupito am 12. August 2020, 22:46:47
Den 2019er habe ich sogar. Aber da schaffe ich an einem Sonntagnachmittag gerade mal, eine Aufstellung fertigzustellen :alk: :D
Dann lieber ein neues Anstoss mit Joko und Klaas. Hauptsache, kein Blöd Support :D
Wer bist du und es hast du mit Lupito gemacht? :eek: