avatar_LoMa

Statistiken --> Startelfstärken defekt

Begonnen von LoMa, 31. Juli 2020, 22:40:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoMa

Die Startelfstärken sind defekt. Zumindest wenn man zwischendurch was anderes anklickt. :rauf:

Das Problem ist, dass man dann nur Pokal oder so angezeigt bekommt und nicht mehr zurückwechseln kann. :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Homerclon

Apropos Startelfstärken-Statistik:
Es wäre toll, wenn man die Startelfstärken aller Vereine sehen würde, und nicht nur die stärksten 50(?). Finde es wenig interessant, wenn dort 40x die gleichen 2-3x Vereine aufgelistet sind, und 90% aus der Liga fehlen. Die ersten 1-5 Spieltage gehts noch, aber mit umso mehr Spieltage absolviert wurden, umso weniger kann ich mit dieser Statistik anfangen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi