avatar_Bramfelder SV

Pallino

Begonnen von Bramfelder SV, 09. August 2020, 09:42:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoshToda

Vielleicht liegt es ja wirklich an den Schuhe... :D :duckundweg:

BigBenGermany1983

#31
Zitat von: dAb am 12. August 2020, 21:42:30
Der ist ja aus dem Video, genauso wie der von alesch. Glaube die sind halt extra für das Intro so konstruiert um die Unterschiede zwischen soaker, Trainer und Schiri zu sehen.

Ups wollte nicht liken, sonder zitieren :(

Das wurde nicht gemacht um den Unterschied zu erkennen. Der Unterschied wäre die Natur der Sache gewesen.
Das wurde gemacht um sich die grafische Bearbeitung erleichtern. So kann man schnell ein Trikot unterbringen ohne Aufwand zu betreiben.

Hier ist ein korrekt bekleideter Pallino, zwar als Fan, aber es geht wieder mal um das Prinzip.
Wer dem Standard nacheifert, wird niemals besser als der Durchschnitt sein. Deshalb sei was Besonderes!
Zitat von: Ich selbst ;)

Lui

#32
Zitat von: BigBenGermany1983 am 12. August 2020, 22:59:00
Ups wollte nicht liken, sonder zitieren :(

Das wurde nicht gemacht um den Unterschied zu erkennen. Der Unterschied wäre die Natur der Sache gewesen.
Das wurde gemacht um sich die grafische Bearbeitung erleichtern. So kann man schnell ein Trikot unterbringen ohne Aufwand zu betreiben.

Hier ist ein korrekt bekleideter Pallino, zwar als Fan, aber es geht wieder mal um das Prinzip.

Das wäre ein guter 3D-Artstyle. Der vermischt Comic und 3D relativ gekonnt. Geht absolut in die richtige Richtung! (Wobei ich gezeichnet doch noch eine Spur lieber mag)
//edit: Ich sehe gerade, dass das aus A2007 ist. Hab's leider nie wirklich gespielt :P
Spielte: Anstoss • Anstoss WCE • Anstoss 2 • Anstoss 2 Gold • Anstoss 3 • Fussball Manager 2004 • Fussball Manager 07: Verlängerung • Fussball Manager 10 • Fussball Manager 12

Davos

Zitat von: Lui am 13. August 2020, 00:48:49
Das wäre ein guter 3D-Artstyle. Der vermischt Comic und 3D relativ gekonnt. Geht absolut in die richtige Richtung! (Wobei ich gezeichnet doch noch eine Spur lieber mag)
//edit: Ich sehe gerade, dass das aus A2007 ist. Hab's leider nie wirklich gespielt :P
Ja, die Pallinos in Anstoss 2007 haben mir sehr gut gefallen. Die waren die richtige Mischung zwischen Tradition und Moderne  :cool: Daran könnte man sich bei Anstoss 2022 gerne orientieren!

BigBenGermany1983

#34
Das ist aber auch nur eine 2D Darstellung, die mit Schatten- Ausleuchtungseffekten spielt und so wie 3D wirkt. (Vereinfacht ausgedrückt)
Ist nicht gerendert, muss aber meiner Meinung nach auch nicht sein. Lieber 2D als die steril wirkende aktuelle gerenderte 3D Version.

Hätte auch lieber eine gerenderte 3D Darstellung. Diese (aktuelle) ist aber offensichtlich nicht gelungen, um es mal nett zu umschreiben.
Gerne kann man auch den gerenderten Pallino für Videosequenzen verwenden, aber bitte einen 2D Pallino (mit 3D Effekten) in allen 2D Darstellungen.

Eben wie schonmal gepostet.
Wer dem Standard nacheifert, wird niemals besser als der Durchschnitt sein. Deshalb sei was Besonderes!
Zitat von: Ich selbst ;)

Hannesgdl

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich fühl mich diesem niedlichen neuen Pallino "in Action" - also den pfeifenden aber auch den aus dem Kicker-Artikel die hier im Thread auftauchten - schon irgendwie verbunden. Die sind so niedlich, mir tut das richtig Leid wenn da so drüber gemeckert wird...

Vielleicht mal als Mindermeinung nen kleines Gegengewicht...

Auf den Screenshots im Taktikmenü bei "Härte" etc. die gehen natürlich gar nicht - die sehen aber mMn auch aus wie Platzhalter...

LG

Lupito

Ins Taktikmenü gehört der gewalttätige Pallino rein. Wenn die Option schon so heißt, muss Pallino auch danach aussehen :D :bier:

BigBenGermany1983

#37
Ich glaube das soll eher bedeuten, dass die da schlecht drinne sind und im grünen gut. =)
Aber rein prinzipel, her damit! XD

Wer dem Standard nacheifert, wird niemals besser als der Durchschnitt sein. Deshalb sei was Besonderes!
Zitat von: Ich selbst ;)

Lupito

Zitat von: BigBenGermany1983 am 13. August 2020, 21:35:47
Ich glaube das soll eher bedeuten, dass die da schlecht drinne sind und im grünen gut. =)
aber rein prinzipell her damit! XD
Der ist einfach zu genial :anbet: