avatar_Lui

Anstoss Art-Style

Begonnen von Lui, 13. August 2020, 01:09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Das wurde doch mit Patch 1.50 entfernt :D

Die Optik wird sich doch aber noch verändern. Hatten die Entwickler doch auch schon ein paar Mal geschrieben. Die aktuellen Screens sind mehr oder weniger nur Platzhalter, aber noch nichts finales.
Also hoffen wir einfach mal, dass sich da noch was tut :cheers:

BigBenGermany1983

#16
Zitat von: Lupito am 13. August 2020, 15:03:17
Die Optik wird sich doch aber noch verändern. Hatten die Entwickler doch auch schon ein paar Mal geschrieben. Die aktuellen Screens sind mehr oder weniger nur Platzhalter, aber noch nichts finales.
Also hoffen wir einfach mal, dass sich da noch was tut :cheers:
Da gebe ich dir Recht!
Dem habe ich nie wiedersprochen.

Zitat von: Lupito am 13. August 2020, 15:03:17
Das wurde doch mit Patch 1.50 entfernt :D
Zum Glück hatte ich mir den Patch 1.50 nie installiert. ;)
Wer dem Standard nacheifert, wird niemals besser als der Durchschnitt sein. Deshalb sei was Besonderes!
Zitat von: Ich selbst ;)

Lupito



Zitat von: BigBenGermany1983 am 13. August 2020, 14:59:55
hmmm....

Nochmal: Comic ist Zeitlos und das geht auch Modern! In 3D, 2D und sogar 1D...

Es gibt sogar Comics in 95D. Zumindest gibt es einschlägige Suchergebnisse auf Google :D :tuete:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lui

Spielte: Anstoss • Anstoss WCE • Anstoss 2 • Anstoss 2 Gold • Anstoss 3 • Fussball Manager 2004 • Fussball Manager 07: Verlängerung • Fussball Manager 10 • Fussball Manager 12

BigBenGermany1983

#20
Die peinliche Nummer zie ich mal zurück *rot werd*

:duckundweg:
Wer dem Standard nacheifert, wird niemals besser als der Durchschnitt sein. Deshalb sei was Besonderes!
Zitat von: Ich selbst ;)

JoshToda

War da nicht was mit Mindestanzahl an Spielern? :kratz:
0:3 Niederlage am Grünen Tisch!  :effe: :heuldoch:

BigBenGermany1983

#22
Nicht bei Freundschaftsspielen  :hau:
Bei der Forensik, bedarf es zum Glück keines grünen Tisches.
Wer dem Standard nacheifert, wird niemals besser als der Durchschnitt sein. Deshalb sei was Besonderes!
Zitat von: Ich selbst ;)

Johnson

Zitat von: Lui am 13. August 2020, 01:09:52
Wie ist Eure Meinung? Sollten die Entwickler einen Comic-Zeichner engagieren?

Sowas von auf jeden Fall! :ok: :ok: :ok: Wenn er oder sie sich dann noch an dem Design von A3 und A2 orientieren, wäre das einfach der Oberhammer!   :ok: :ok: :ok: 

:hui:

Corns

#24
Das scheint der Grafiker zu sein, der die neuen Pallinos animiert hat: Amir Hadžić

Auf seiner Seite gibt es auch ein paar Animationen zu sehen, die ich aus den sonstigen A22-Veröffentlichungen noch nicht kannte!

Ingame Animations
Happy Pallino
Sad Pallino
Intro Club Manager 2022

Ganz interessant, dass Kalypso der Kunde ist und nicht 2tainment.  :kratz:

Und in den Angaben zu den Videos gibt es noch mehr Infos, wer da alles mitgemischt hat.

ZitatThis little guy is Pallino. It's a reinvented and adapted 3d version of Anstoss mascot I animated for:

Client: Kalypso Media; Project: Club Manager 2022
VFX Studio: Spring Onion Studio

Character Animation: Amir Hadžić
Rigging and directing: Kostadin Martić
Logo Animation and editing: Dimitrije Živanović
Stadium Design: Marko Stanković
Music and sound effects: Audio Wizard

Quelle: https://amirhadi.artstation.com/projects/g2RkdQ

Auch Sound, Logo und sonstige Animationen scheinen aus Sarajevo oder Belgrad zu kommen.

Der Kostadin arbeitet seit 12 Jahren bei dem Studio: https://www.springonionstudio.com/about-us/
Dimitrije scheint Freelancer zu sein: https://www.artstation.com/dimi3
Und Marko Stanković? Der war mal Fußballer, nicht?! Aber sein Namensvetter auf jeden Fall. :rofl: Spaß beiseite. Der steht auch bei dem Frühlingszwiebelstudio auf der Team-Seite.

alesch

Den find ich gut  :pallino:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Cool, danke für die Videos. :bier:

Dass die jetzt von wo anders kommen, ist ja nicht schlimm.
Animagic scheint es eh nicht mehr so wirklich zu geben (zumindest deren Homepage). Vllt sind Hancock und Schulz daher auch gar nicht mehr für sowas verfügbar.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

automp

Hammer!!  :freu:
Danke für die Links... mal was halbwegs Positives nach den ganzen Diskussionen und Verzögerungen rund um Discord, Kickstarter usw.

Finde die Animationen richtig gut gelungen.. lustig aber nicht lächerlich  :cool:

Moexel

Zitat von: Corns am 23. September 2020, 22:02:04
Das scheint der Grafiker zu sein, der die neuen Pallinos animiert hat: Amir Hadžić

Auf seiner Seite gibt es auch ein paar Animationen zu sehen, die ich aus den sonstigen A22-Veröffentlichungen noch nicht kannte!

Ingame Animations
Happy Pallino
Sad Pallino
Intro Club Manager 2022

Ganz interessant, dass Kalypso der Kunde ist und nicht 2tainment.  :kratz:

Und in den Angaben zu den Videos gibt es noch mehr Infos, wer da alles mitgemischt hat.

Auch Sound, Logo und sonstige Animationen scheinen aus Sarajevo oder Belgrad zu kommen.

Der Kostadin arbeitet seit 12 Jahren bei dem Studio: https://www.springonionstudio.com/about-us/
Dimitrije scheint Freelancer zu sein: https://www.artstation.com/dimi3
Und Marko Stanković? Der war mal Fußballer, nicht?! Aber sein Namensvetter auf jeden Fall. :rofl: Spaß beiseite. Der steht auch bei dem Frühlingszwiebelstudio auf der Team-Seite.



Danke, Sherlock!  :babsi:
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

dAb

Zitat von: Corns am 24. September 2020, 10:15:13
Unabhängig vom Ergebnis finde ich die externe Vergabe spannend.

Wie gesagt, bei Ascaron wurden die Pallino-Grafiker auch von Animagic engagiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: