avatar_dth-jonas

Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)

Begonnen von dth-jonas, 18. August 2020, 17:04:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit welchem Beitrag unterstützt ihr das Projekt?

10,- € - Fan
3 (1.5%)
35,- € - Supporter
7 (3.6%)
50,- € - Ultra
58 (29.9%)
80,- € - Doppelsechs
64 (33%)
120,- € - Viererkette (300 Unterstützer - Belohnung nicht mehr verfügbar!)
29 (14.9%)
500,- € - Südkurve
6 (3.1%)
2.000,- € - V.I.P.
0 (0%)
3.000,- € - Anstoss V.I.P.
0 (0%)
Gar nicht
27 (13.9%)

Stimmen insgesamt: 192

Lupito

#90
Zitat von: SvenBO am 22. August 2020, 20:22:49
Kurz zum Verständnis. Mit der Doppelsechs habe ich 2x das Spiel gekauft, richtig?

1x Steam Key
1x physisch auf CD
Ich gehe fest davon aus. Sonst ergäbe die Liste ja gar keinen Sinn :bier:

Auf die Idee bin ich aber tatsächlich auch erst gestern Abend bei der Südkurven-Verhandlung gekommen :tuete:

Schappi

Ach, meint ihr,  man kann dann zwei vollwertige Installationen haben?

Lupito

Also wenn ich eine digitale Version (Steam Key) erhalte und zusätzlich eine Sammlerbox (inkl. Spiel = weiterer Steam Key, oder eine steamfreie CD Version), dann gehe ich mal davon aus :bier:

Ist mir zwar tatsächlich auch erst gestern Abend aufgefallen, dank Uebi, dem Sparfuchs :D , aber wäre sonst ja schon etwas irreführend.

Waldi98

Ja, das sollten zwei sein.
Ich habe auch diese Doppelsechs genommen. Der Eintrag auf der Sponsorentafel war mir zu eitel  :effe:
Dafür habe ich bei meinem Bruder auch noch mal auf Doppelsechs aufgestockt, der höchstens Ultra nehmen wollte. Eine von den beiden Sammlerboxen lasse ich dann schön unberührt – ist dann die Altersvorsorge für meine Katze, die ich mir in 40 Jahren holen werde.

A3

also ich hatte das so verstanden ich bekomme zum steam key noch eine DVD zum schneller installieren und ankucken / sammlerwert etc.

Aber wenns natürlich 2 Vollversionen werden wär auch super :)

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 22. August 2020, 21:16:53
Ist mir zwar tatsächlich auch erst gestern Abend aufgefallen, dank Uebi, dem Sparfuchs :D , aber wäre sonst ja schon etwas irreführend.
Sparfuchs? Ich hab gestern 250€ aufn Kopp gehauen. :bang: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 22. August 2020, 22:24:44
Sparfuchs? Ich hab gestern 250€ aufn Kopp gehauen. :bang: :D
Bist du den 1€ doch noch losgeworden? :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Marcuzio

Ich habe das Projekt auch mit 50 € unterstützt.  :hui:

Casablanca

Zitat von: Löwenfan am 22. August 2020, 20:44:10
Ach, meint ihr,  man kann dann zwei vollwertige Installationen haben?
Was natürlich für Kalypso auch eine spannende Botschaft bezüglich verkaufter Versionen wäre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

SvenBO

Zitat von: Löwenfan am 22. August 2020, 20:44:10
Ach, meint ihr,  man kann dann zwei vollwertige Installationen haben?

Ich gehe davon aus. Denn im Grunde habe ich ja auch 2x das Spiel gekauft. 1x nur als Steam Key und 1x sie Box.
Kaufe ich die Box später beim Dealer des Vertrauens, habe ich ja auch ein "vollwertiges" Spiel dabei.

Hardy

Zitat von: SvenBO am 23. August 2020, 12:28:46
Ich gehe davon aus. Denn im Grunde habe ich ja auch 2x das Spiel gekauft. 1x nur als Steam Key und 1x sie Box.
Kaufe ich die Box später beim Dealer des Vertrauens, habe ich ja auch ein "vollwertiges" Spiel dabei.

Wäre ansonsten auch etwas dreist. Dann wäre mir das meine Erhöhung im Endeffekt auch nicht wert gewesen.

Dollar

Ich gehe auch davon aus, dass man einen digitalen Zugang bekommt und eine klassische DVD, die dann quasi nichts miteinander zu tun hätten.
Wenn man sich das ganze allerdings teilt, dann hat nur einer von beiden den Zugang zur Vorabversion. Gerade, wenn man dann zb den Editor schon hätte wäre das bei 2 Spielern, aber nur einer Version natürlich ärgerlich

crd

#104
Servus

wollte mal fragen, ob bei euch schon abgebucht wurde ? weil in der Email steht das meine Karte am 22.8 belastet wir aber bei mir ist noch nix passiert.

nutze Lastschrift, Konto ist gedeckt