avatar_dth-jonas

Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)

Begonnen von dth-jonas, 18. August 2020, 17:04:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit welchem Beitrag unterstützt ihr das Projekt?

10,- € - Fan
3 (1.5%)
35,- € - Supporter
7 (3.6%)
50,- € - Ultra
58 (29.9%)
80,- € - Doppelsechs
64 (33%)
120,- € - Viererkette (300 Unterstützer - Belohnung nicht mehr verfügbar!)
29 (14.9%)
500,- € - Südkurve
6 (3.1%)
2.000,- € - V.I.P.
0 (0%)
3.000,- € - Anstoss V.I.P.
0 (0%)
Gar nicht
27 (13.9%)

Stimmen insgesamt: 192

DracunCGN

Bin mit den 80 Euro dabei. Bin echt schon gespannt und mega hibbelig auf das Spiel.

Kann den Januar jetzt schon kaum erwarten.
Anstoss 2022 is coming .. Sehr gespannt bin, erstmal Anstoss 3 installieren

Berghutzen

Zitat von: crd am 23. August 2020, 18:38:54
Servus

wollte mal fragen, ob bei euch schon abgebucht wurde ? weil in der Email steht das meine Karte am 22.8 belastet wir aber bei mir ist noch nix passiert.

nutze Lastschrift, Konto ist gedeckt

An Wochenenden arbeiten Banken nicht. Daher kann es sein, dass Kickstarter zwar die Lastschrift auf den Weg gebracht hat, aber vor Montag wird es normalerweise nicht auf deinem Konto zu sehen sein
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Kuba

Moin zusammen,
ich war die letzen Wochen nicht irgendwie hirntot  oder auf einem geheimen Auslandseinsatz(echt nicht)
aber ich bin jetzt neidisch auf euch weil ich es verpasst habe supporter zu werden!
und jetzt wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der es sich anders überlegt hat, sei es weil er erpresst wird oder nie wieder mit elektronischen Geräten in Kontakt kommen möchte und und und,...da gibt es ja viele Gründe
also möchte jemanden seinen support an mich verkaufen, wenn das überhaupt geht mit kompletter namens und Adress Änderung...? Würde ich ihm das Geld überweisen... Am liebsten Viererkette oder doppelsechs...
Beste Grüße  :schal:

Freeky

Hi Kuba,

wir diskutieren nachträgliche Möglichkeiten, um noch mit einzusteigen in der Anstoss 2022 Entwicklung. Sobald wir das geklärt haben, werden wir das natürlich auch bekannt geben.
Aber keine Sorge ich bin zumindest zuversichtlich, dass das auch noch nachträglich und offiziell möglich wird.
Die Stretchgoals wurden eh alle erreicht  :bier:

Gruß,
Freeky

Schappi

F Wie sieht es denn mit der Frage aus, die ich Dir letztens pe Mail gestellt habe? :engel:

Freeky

Tut mir Leid Löwenfan  :eek:
Ich hols sofort nach!  :tuete:

Moexel

Zitat von: Löwenfan am 31. August 2020, 17:18:37
F Wie sieht es denn mit der Frage aus, die ich Dir letztens pe Mail gestellt habe? :engel:

Geheimnisvoll...
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Schappi


Hardy

@Freeky

Ich empfehle diesen Post bzw. Die heutigen Posts. Für mich war die Tatsache einen Key UND ein Spiel auf DVD zu erwerben und Euch damit zu unterstützen ganz klar "Kaufargument". Und daher empfehle ich auch ganz klar eine Umsetzung, da ich scheinbar nicht alleine bin.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4506.msg339847.html#msg339847

SvenBO

Zitat von: Hardy am 03. September 2020, 20:13:55
@Freeky

Ich empfehle diesen Post bzw. Die heutigen Posts. Für mich war die Tatsache einen Key UND ein Spiel auf DVD zu erwerben und Euch damit zu unterstützen ganz klar "Kaufargument". Und daher empfehle ich auch ganz klar eine Umsetzung, da ich scheinbar nicht alleine bin.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4506.msg339847.html#msg339847

Sehe ich genauso. War für mich auch Kaufgrund. 2 Lizenzen. 1x Steam Key, 1x Spiel in Sammlerbox = 2 Lizenzen.

Alles Andere wäre  :rot: :mad: :wand:

Runner84

Also zunächst hatte ich es nicht so verstanden, dass dort zwei Lizenzen enthalten sind, ich stimme euch aber zu, dass man es absolut so lesen kann: Einmal digital, einmal physisch
Franz Kaiser...

Homerclon

Falls die Physische Version ohne Steam-Gängelung kommt  - was bei Kalypso zumindest nicht ungewöhnlich war, dort kamen die DVD-Versionen in der Regel mit dem Kalypso Launcher -, sind es zwei Lizenzen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

SvenBO

Zitat von: Homerclon am 04. September 2020, 10:30:12
Falls die Physische Version ohne Steam-Gängelung kommt  - was bei Kalypso zumindest nicht ungewöhnlich war, dort kamen die DVD-Versionen in der Regel mit dem Kalypso Launcher -, sind es zwei Lizenzen.

Also eine "DVD-Sammlerbox", wie ich sie auch im Geschäft kaufen kann, beinhaltet für mich IMMER eine physische DVD mit dem Spiel. Mindestens jedoch einen Download-Key.

Somit ist die Sache doch recht klar. 1 Lizenz als Steam Key, 1 Lizenz in der Sammlerbox...

DrDoppelkorn

Zitat von: SvenBO am 04. September 2020, 15:13:49
Also eine "DVD-Sammlerbox", wie ich sie auch im Geschäft kaufen kann, beinhaltet für mich IMMER eine physische DVD mit dem Spiel. Mindestens jedoch einen Download-Key.

Somit ist die Sache doch recht klar. 1 Lizenz als Steam Key, 1 Lizenz in der Sammlerbox...

Tut mir leid, aber das sehe ich anders bzw. mir war klar, dass die physische Version keinen extra steam Key enthält. Das hätte aus meiner Sicht auch gar keinen Sinn gemacht, da das Spiel selbst ja für ca 35 Euro verkauft wurde und der discord Zugang inklusive beta Zugang 20 Euro mehr kostete. Das würde quasi bedeuten, für 30 weitere bekommt man Poster + Eintrag auf der prominenten Sponsorentafel, was ja dann extrem günstig wäre. Von daher habe ich die physische Version auch als liebhaberei gesehen, halt was, was man sich ins Regal stellt aber ohne wirklichen Nutzen. Die sammlereditionen die ich kenne enthalten mittlerweile auch nur einen Key und auf der DVD ist dann der steaminstaller drauf. Ich habe es so verstanden, dass hier tatsächlich das Spiel auf der DVD ist und nicht nur der installer vom launcher.

Wenn man davon ausgeht 2 Keys zu bekommen ist das natürlich ärgerlich, insbesondere wenn man zusammen gelegt hat. Ich gönne euch die zweite Version, aber könnte wiederum nicht so recht verstehen, wenn man nun extrem sauer wäre auf Entwickler und publisher.

Hardy

Zitat von: DrDoppelkorn am 05. September 2020, 09:48:31
Tut mir leid, aber das sehe ich anders bzw. mir war klar, dass die physische Version keinen extra steam Key enthält. Das hätte aus meiner Sicht auch gar keinen Sinn gemacht, da das Spiel selbst ja für ca 35 Euro verkauft wurde und der discord Zugang inklusive beta Zugang 20 Euro mehr kostete. Das würde quasi bedeuten, für 30 weitere bekommt man Poster + Eintrag auf der prominenten Sponsorentafel, was ja dann extrem günstig wäre. Von daher habe ich die physische Version auch als liebhaberei gesehen, halt was, was man sich ins Regal stellt aber ohne wirklichen Nutzen. Die sammlereditionen die ich kenne enthalten mittlerweile auch nur einen Key und auf der DVD ist dann der steaminstaller drauf. Ich habe es so verstanden, dass hier tatsächlich das Spiel auf der DVD ist und nicht nur der installer vom launcher.

Wenn man davon ausgeht 2 Keys zu bekommen ist das natürlich ärgerlich, insbesondere wenn man zusammen gelegt hat. Ich gönne euch die zweite Version, aber könnte wiederum nicht so recht verstehen, wenn man nun extrem sauer wäre auf Entwickler und publisher.

Ich möchte mal ne doofe Frage stellen, bin schon gefühlter Spielerentner  :alk:
Kann man davon ausgehen, dass das Spiel dann ausschließlich über Steam angeboten wird? Also das das Spiel selbst ohne Steam-Zugang überhaupt nicht spielbar sein wird?
Wenn das nicht so wäre, hätte man ja 1 Steam-Lizenz + das Spiel ansich, welches autonom läuft. So jedenfalls meine vorchristliche Vorstellung.