avatar_SvenBO

Nach Spieltag ins Büro

Begonnen von SvenBO, 18. August 2020, 17:50:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Das klingt dann eigentlich echt nach irgendeiner Einstellung :kratz:
Aber auf dem Screenshot war nichts zu sehen :bang:

SvenBO

Zitat von: Lupito am 21. August 2020, 09:59:12
Das klingt dann eigentlich echt nach irgendeiner Einstellung :kratz:
Aber auf dem Screenshot war nichts zu sehen :bang:

Dachte ich auch. Gibt es aber wirklich nicht.
Was mir auffältt, ständig verletzt sich ein Spieler im Training. Hinrunde schon zig Verletzte. Zwischen 1 und 16 Wochen verletzt...

Moexel

Zitat von: SvenBO am 21. August 2020, 11:29:31
Dachte ich auch. Gibt es aber wirklich nicht.
Was mir auffältt, ständig verletzt sich ein Spieler im Training. Hinrunde schon zig Verletzte. Zwischen 1 und 16 Wochen verletzt...

jop, habe ich ebenfalls. aber mir fehlt natürlich die langzeitstudie ;)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Moexel

Zitat von: Moexel am 20. August 2020, 21:42:09
Habe auch mal wieder A2007 installiert und habe den Bug auch...

Ich habe jetzt mal auf Wochendurchlauf "Langsam" gestellt und es ist bisher nicht aufgetreten. Vielleicht lag es daran? Aber auch wenn ein Wochendurchlauf schnell sein soll, heißt das ja nicht, dass ich von Spiel zu Spiel springen will! :D
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

dAb

Hmm doch, war in A2005 auch so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SvenBO

Zitat von: Moexel am 21. August 2020, 15:42:52
Ich habe jetzt mal auf Wochendurchlauf "Langsam" gestellt und es ist bisher nicht aufgetreten. Vielleicht lag es daran? Aber auch wenn ein Wochendurchlauf schnell sein soll, heißt das ja nicht, dass ich von Spiel zu Spiel springen will! :D

Der steht bei mir auf langsam und es tritt auf.  :effe:

Lupito

Zitat von: SvenBO am 21. August 2020, 18:02:37
Der steht bei mir auf langsam und es tritt auf.  :effe:
Schick doch mal jemandem mit a2007 dein save zum testen

Davos

Zitat von: Moexel am 21. August 2020, 09:21:41
Ich probiere es derzeit aus... ;-) Ansonsten sehr gerne. Hast du Tipps & Tricks? Sonst auch wohl per PN. ;)

Hast du schon in diesen beiden Threads geschaut?
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2743.0.html
und
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4180.0.html
Da habe ich alle mir bekannten Tipps und Tricks nieder geschrieben  :bier: Über Korrekturen und Feedback freue ich mich immer

Davos

Zitat von: SvenBO am 21. August 2020, 11:29:31
Dachte ich auch. Gibt es aber wirklich nicht.
Was mir auffältt, ständig verletzt sich ein Spieler im Training. Hinrunde schon zig Verletzte. Zwischen 1 und 16 Wochen verletzt...
Das ist ein bekannter Bug. Dagegen hilft vor allem mind. 1x. die Woche Gymnastik zu trainieren. Welche Trainingswochen nutzt du?

Moexel

#24
Zitat von: Davos am 24. August 2020, 09:57:58
Das ist ein bekannter Bug. Dagegen hilft vor allem mind. 1x. die Woche Gymnastik zu trainieren. Welche Trainingswochen nutzt du?

Cofeeman. Kannst du andere empfehlen? Muss Gymnastik an einem betsimmten Tag stattdfinden, z.B. Montag?
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Davos

Zitat von: Moexel am 24. August 2020, 11:12:27
Cofeeman. Kannst du andere empfehlen? Muss Gymnastik an einem betsimmten Tag stattdfinden, z.B. Montag?
Ja, ich kann den von heartbeat empfehlen, habe ihn aber ein bisschen modifiziert. So habe ich die Trainingseinheiten für Pressing und Abseitsfalle (da ich nicht damit spiele) durch Technik und Zweikampf Training ersetzt, da dort die Werte nicht so hoch waren wie in den anderen Bereichen. Zudem habe ich die Gymnastik Einheit einheitlich auf Montag Vormittag gelegt, da sie in den originalen Trainingswochen manchmal auch am Samstag lag, dadurch ausgefallen ist und dann die Verletzungsrate nach oben gegangen ist.

Moexel

Ok, danke. Mir geht allerdings der Büro Bug mittlerweile so gegen den Strich, dass ich A2007 wohl nicht weiterspielen werde... ;) Das geht echt gar nicht.
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Davos

Zitat von: Moexel am 24. August 2020, 15:52:39
Ok, danke. Mir geht allerdings der Büro Bug mittlerweile so gegen den Strich, dass ich A2007 wohl nicht weiterspielen werde... ;) Das geht echt gar nicht.
Ach schade. Auf langsam stellen hat nichts geändert? Könntest mir/uns dein Savegame schicken, dann könnten wir schauen, ob wir den Fehler reproduzieren können.

Moexel

AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

SvenBO

Zitat von: Davos am 24. August 2020, 16:50:01
Ach schade. Auf langsam stellen hat nichts geändert? Könntest mir/uns dein Savegame schicken, dann könnten wir schauen, ob wir den Fehler reproduzieren können.

Ich habe denselben Bug...  :bang: