avatar_SvenBO

Nach Spieltag ins Büro

Begonnen von SvenBO, 18. August 2020, 17:50:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

#30
Schon lange nicht mehr gespielt, ein Ereignis an dem Tag unterbricht den Wochendurchlauf...Autosave je 1xWoche?
Habe allerdings immer ohne AS gespielt

P.S.: Zu Saisonbeginn bzw. Sommer-Winterpause sind Trainingsfrei, da hat der Manager frei :-)))

Davos

Zitat von: SvenBO am 24. August 2020, 20:12:14
Ich habe denselben Bug...  :bang:
Aber ich dachte bei einem von euch hat sich der Bug behoben, wenn ihr auf langsam gestellt habt?

SvenBO

Zitat von: Davos am 24. August 2020, 22:04:45
Aber ich dachte bei einem von euch hat sich der Bug behoben, wenn ihr auf langsam gestellt habt?

Habe ich von Anfang an auf langsam gestellt. Aber trotzdem das Problem.
VG Sven
Community Manager 2tainment GmbH

Moexel

Zitat von: Davos am 24. August 2020, 22:04:45
Aber ich dachte bei einem von euch hat sich der Bug behoben, wenn ihr auf langsam gestellt habt?

Ne, hat das Problem leider doch nicht gelöst...
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

BostonGeorge

wenn der spieltag auf einen sonntag fällt, fängst du automatisch nach der tabelle die nächste woche an. fällt der auf einen andern tag, komme ich am sonntag nochmal ins büro und kann rumspielen... so ist es bei mir. einfach mal drauf achten, ob es das ist bei euch...

Moexel

Leider sind mir die Bugs so auf die Nerven gegangen, dass ich aufgegeben habe... :)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Moexel

Ich habe mir überlegt dem Spiel noch eine weitere Chance zu geben, da die Wartzeit auf die A22 Beta zu lang ist...ich bin gespannt! :D
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

köpper

Der Wochendurchlauf ist aber wie schon von vielen beobachtet sehr komisch
An  manchen Wochen wird 2-3 Mal unterbrochen und manchmal springt es von Ende Spieltag zum Anfang Spieltag, hilft jedenfalls den Wochenplaner mit Einzelgespräch, Veranstaltungen, zum unterbrechen des Durchlaufs vollzustopfen :bang:

gobrel

Habe auch Anstoss 2007 mal installiert und irgendwie finde ich im Büro die "Optionen" nicht. Ich weiß nicht wie ich ein Spiel speichern kann oder auch verlassen. Kann mir jemand da einen Tipp geben?:)

dAb

Wo sind die A2007-Spieler? :p

Ich habe mir extra die Screenshots angeschaut, aber ich kann mich nicht dran erinnern. Vllt gings auch nur im Menü direkt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Moexel

Zitat von: gobrel am 05. Februar 2021, 10:50:10
Habe auch Anstoss 2007 mal installiert und irgendwie finde ich im Büro die "Optionen" nicht. Ich weiß nicht wie ich ein Spiel speichern kann oder auch verlassen. Kann mir jemand da einen Tipp geben?:)

? ist doch direkt unten in der Leiste, da ist ein Speichern Symbol etc., wenn du an den unteren Bildschirmrand geht in der Mitte...
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

köpper

Vollkommen richtig. Was die einzelnen Symbole bedeuten kann man einfach ausprobieren oder im Handbuch nach lesen

Euphoniac

Ach, mit diesen Mini-Buttons haben sich die Entwickler echt keinen Gefallen getan. Ich fand den Save-Button auch erst, nachdem ich einen Blick in die Anleitung geworfen hatte. Allerdings lag meine Konzentration hauptsächlich darauf, dass meine Editor-Eskapaden wieder nicht wie gewünscht umgesetzt wurden, und da mich auch so viele andere Sachen störten, landete das Spiel wieder in der Mottenkiste, ohne dass ich eine Woche oder ein Spiel bestritten hätte. Ist vielleicht auch ganz gut so, da ich die DVD noch für 50+ Euro verscheuern will. :D
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?