avatar_Toni Turek

Suche Mitspieler für eigenen Manager

Begonnen von Toni Turek, 24. August 2020, 17:28:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toni Turek

Hallo!
Online Fussballmanager gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer. Da mir keiner wirklich gut gefallen hat, habe ich vor einiger Zeit begonnen, einen eigenen zu entwickeln. Zur Zeit sind wir nur eine handvoll Spieler. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch bei uns mitspielen würde, denn je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es. Auch kann ich immer Anregungen und Verbesserungsvorschläge gut gebrauchen. Es ist natürlich alles komplett kostenlos und ohne kommerzielle Ambitionen. Hier der link zur Anmeldung:
www.cornerkick-manager.de

VG,
Toni

Toni Turek

Hier noch eine kurze Beschreibung:
Als neuer Manager startet man in der 2. Liga. Man hat Anfangs eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft, ein kleines Stadion und etwas Startkapital. Sobald die Saison startet, gibt es alle 2 Minuten einen Zeitschritt von 15 Minuten im Spiel. Innerhalb eines Tages vergeht somit eine Woche im Spiel. Ligaspiele sind immer um 20:30 Uhr echter Zeit. Neben der Liga gibt es einen nationalen Pokal, internationale Pokale, eine WM usw.
Es gibt einen Transfermarkt, Sponsoren, eine Stadionumgebung in der Gebäude gebaut werden können, Merchandising, Jugendspieler, etc. etc.
Die Spiele werden komplett live berechnet, man kann dem Spiel zugucken und über umfangreiche Taktikeinstellungen direkt Einfluss nehmen.

Toni Turek

#2
Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere mitmacht!  :schal:

www.cornerkick-manager.de

Hier noch eine paar Vorschaubilder (Vorschau eines live-Spiels auf der homepage)...