Managerfähigkeiten

Begonnen von Metrion, 29. August 2020, 20:35:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metrion

1. Welche Managerfähigkeiten lohnen sich am meisten?
2. Welche sind/wirken verbugt?
3. Wie sollte ich sie am Anfang verteilen?
4. Bzw welche kann man kompensieren?
Zb Habe ich wenige Autorität, müssten ja strengere Einstellungen bei Nachtruhe, Ernährung, Trainingsbeginn und Straftrainings etc helfen?

Danke für eure Hilfe!

köpper

Da es im moment keiner spielt musst du wohl oder übel selbst austesten, am besten du startest gleich die Karriere neu mit jeweils den höchsten Managerlevel oder du editierst die Werte, falls dies möglich ist.
Was definitv buggy ist sind die Fremdsprachenkenntnisse, die kann man glaube ich  unendlich neu trainieren.
Die Auswirkungen davon sind mal positiv, manchmal funktionieren die aber glaube ich auch nicht und es gibt Abwertungen Sprachkenntnis

Duran

#2
Verhandlungsgeschick bevorzuge ich weil es Spielraum bei Verhandlungen gibt und das bedeutet oft bares Geld. ;)
Trainingsgestaltung ähnlich wichtig weil es den Trainingseffekt langfristig stärkt gehe ich mal von aus.

Den Rest kannst du fast beliebig wählen, Psychologie klingt auch noch nützlich. Öffentlichkeit habe ich in jedem Spiel bisher ignoriert, das kommt sowieso mit den Erfolgen.

Metrion

Also ich spür schon durch 2 Punkte mehr Verhandlungsgeschick minimale Verbesserung.. Hauptproblem ist bei mir immer die Stimmung ergo am ehesten die Psychologiekenntnisse.. Autorität scheint damit zutun zu haben, ob gewisse Ansagen durchgehen.. bzw Spielergespräche.. bzw ist das sogar eher eine Mischung aus Psychologie und Autorität.. naja.. mal sehen wie weit ich hüpf..

köpper

Absolut Verhandlungsgeschick je nach Situation erhöhen, startest du beim angesehenen Club brauchst du die Stats nicht; beim kleinen Verein evtl. schon

Davos

#5
Zitat von: Metrion am 29. August 2020, 20:35:101. Welche Managerfähigkeiten lohnen sich am meisten?
2. Welche sind/wirken verbugt?
3. Wie sollte ich sie am Anfang verteilen?
4. Bzw welche kann man kompensieren?
Zb Habe ich wenige Autorität, müssten ja strengere Einstellungen bei Nachtruhe, Ernährung, Trainingsbeginn und Straftrainings etc helfen?

Danke für eure Hilfe!
Also meine Reihenfolge ist
1. Verhandlungsgeschick und Trainingsgestaltung gleichwertig
2. Psychologie (um die Stimmung oben zu halten)
3. Der ganze Rest
Fremdsprachen sind anscheinend wirklich verbuggt, das sollte ja eigentlich auch helfen, dass sich ausländische Spieler wohler fühlen (ebenso wie bei der Sprachschule), aber das funktioniert beides nicht.

köpper

#6
Zitat von: Davos am 01. September 2020, 10:40:13
Also meine Reihenfolge ist
1. Verhandlungsgeschick und Trainingsgestaltung gleichwertig
2. Psychologie (um die Stimmung oben zu halten
3. Der ganze Rest
Fremdsprachen sind anscheinend wirklich verbuggt, das sollte ja eigentlich auch helfen, dass sich ausländische Spieelr wohler fühlen (ebenso wie bei der Sprachschule), aber das funktioniert beides nicht.
Es gibt leider zu viele Bugs in Anstoss um sie alle aufzählen zu können
Du kannst gerne den Gegenbeweis antreten, wir alle mussten da durch
Es ist besser diesen Teil als Fifa 20xx zu spielen d.h. du spielst die Saison durch und Ladest neu
Es macht entsprechend keienen Sinn hier noch etwas auszuprobieren
Zu viele Abstürze und Tränen stecken dahinter als es noch einmal durch zu Leben :bier: :engel:

P.S.: Habe gerade einmal 17 Saisons gespielt, aber allein das Spiel zum Laufen zu bekommen - NEIN

Davos

Zitat von: köpper am 01. September 2020, 20:12:58
Es gibt leider zu viele Bugs in Anstoss um sie alle aufzählen zu können
Du kannst gerne den Gegenbeweis antreten, wir alle mussten da durch
Es ist besser diesen Teil als Fifa 20xx zu spielen d.h. du spielst die Saison durch und Ladest neu
Es macht entsprechend keienen Sinn hier noch etwas auszuprobieren
Zu viele Abstürze und Tränen stecken dahinter als es noch einmal durch zu Leben :bier: :engel:

P.S.: Habe gerade einmal 17 Saisons gespielt, aber allein das Spiel zum Laufen zu bekommen - NEIN
Bei mir läuft es erstaunlich gut ohne Abstürze und Ähnliches. :engel:  Nur die Langzeitmotivation lässt ein wenig zu wünschen übrig