avatar_BONSTAR

[A2G] Userfile 2020/2021

Begonnen von BONSTAR, 31. August 2020, 21:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

Wie wird denn das File die fehlenden Zuschauer berechnen :duckundweg:
Wenn es realistisch sein sollte sind nun überall 0 Einnahmen

BONSTAR

Ich schließe den Thread zunächst mal, da ich aktuell leider nicht wie erhofft, mal einen anständigen Sprint hingelegt bekomme, wenn ich die Zeit dazu gehabt hätte. Vllt. komme ich zumindest für die Rückrunde dazu, was fertig zu stellen. Die Daten drumerhum, sowie von Frankreich und in größeren Teilen von Deutschland stehen ja bereits. Sollte dies der Fall sein, mache ich hier wieder auf :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72