avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jolly_Rogers

Guten Morgen Gemeinde. Ich bin der neue hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Im RL nennt man mich Andi, hier bin ich der Jolly.   Vielleicht hat der eine oder andere schon von mir gehört.
Im wesentlichen komme ich hier her wegen Anstoss. Vorallem A3 und Anstoss 2005 gefallen mir.

Ausserdem finde ich die ganzen Knackfüsse, die das alte Forum und das Forum davor betrieben haben, doch recht lustig. So aktiv wie dAb, Löwe, Sunny, und all die anderen wichtigen , die ich hier jetzt nicht aufzähle, werde ich mit sicherheit nicht sein. Aber von zeit zu Zeit werde ich doch den einen oder anderen Senft dazugeben.
Schön das es weiterhin ein Forum für die Anhänger des besten Managerspiels aller Zeiten gibt.

Auf schöne Stunden in der Bar. Der Saft möge mit euch sein.

Griets vom Jolly


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hallo jolly  :bier:

und jetzt ab in die bar mit dir ein paar runden springen lassen. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch


Hardy


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: dAb am 23. März 2012, 08:53:28
Dann stell dich mal vor. :effe:
Hier darf man sich auch nur begrüßen. :D

Anstoss-Preuße

Auch der Preuße ist wieder am Start :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Frosch


Sidd

Huhu,
nachdem ich seit Jahren von euren Diensten profitiere, sollte ich der Höflichkeit wegen, wenigstens mal einen Satz in diesem Thread kund tun...

also ich bin der Sidd, anstosssüchtig seit der ersten Version und bei Anstoss 2005 hängen geblieben. Ich arbeite in Leipzig (dessen Fußballvereine allesamt für die Tonne sind, einer aufgrund krebserregender Plürre gar für den Sondermüll) und ähm ja... wollte ihr noch mehr wissen?

Achso eines noch; wie ich sehe, gibt es einen Anstoß-Pokal bei hattrick, das ist cool, doch leider spiele ich nur sokker und footstar, falls jemand dort auch dabei ist, können wir ja Freunde werden und dann werden wir facebook Freunde und dann  :love: :love:

Ich habe einen Sonnenstich  :bang:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BorussenZwerg

Das scheint mir auch aber scheinst hier gut reinzupassen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Fan von meinen eigenen Vereinen natürlich zuallererst... und im Bereich des DFB Dynamo Dresden :)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

#14
Zitat von: Sidd am 24. März 2012, 13:30:17
Achso eines noch; wie ich sehe, gibt es einen Anstoß-Pokal bei hattrick, das ist cool, doch leider spiele ich nur sokker und footstar, falls jemand dort auch dabei ist, können wir ja Freunde werden und dann werden wir facebook Freunde und dann  :love: :love:
:love:
Bin aber weder in Hattrick, sokker oder footstar, geschweige denn Facebook. Tja, schade, aus uns beiden wird dann wohl nichts. :D
Willkommen! :bier: