avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ist aus dem alten A2007 Forum. Da war er glaub schon eher nicht mehr so aktiv (bei 40 Beiträgen). Damals sind mit noch Corns und Chris aka Forenpolizist hängen geblieben.

Ich war aber auch lange Zeit nur stiller Leser im A2007 Forum. Im Afreak Forum war ich glaub nie angemeldet.

alesch

Im Afreak war ich unterwegs. Da war edi_vedder auf jeden Fall am Start.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

LPKS_Gaming

Zitat von: Löwenfan am 09. Juni 2021, 20:44:39
Ist aus dem alten A2007 Forum. Da war er glaub schon eher nicht mehr so aktiv (bei 40 Beiträgen). Damals sind mit noch Corns und Chris aka Forenpolizist hängen geblieben.

Ich war aber auch lange Zeit nur stiller Leser im A2007 Forum. Im Afreak Forum war ich glaub nie angemeldet.

Es gab oder gibt doch eine Website mit der man Seiten von früher irgendwie anschauen kann. Zumindest bei einigen Internetseiten geht das dann. Da lässt sich bestimmt noch was rausfinden dann

angryflo

Zitat von: LPKS_Gaming am 10. Juni 2021, 06:30:37
Es gab oder gibt doch eine Website mit der man Seiten von früher irgendwie anschauen kann. Zumindest bei einigen Internetseiten geht das dann. Da lässt sich bestimmt noch was rausfinden dann

https://archive.org/web/

Schappi

Das Anstos 2007 Forum habe ich damals mit Webspider "heruntergeladen", da es sich aber um eine dynamische Webseite handelt, sind aber nicht alle Inhalte gezogen worden.

ernstpimpel

Guten Tag euch,

ich bin der ernstpimpel, habe mich entschlossen mich hier anzumelden wegen "We are Football". Ich habe aber auch Interesse an den alten Anstoss Teilen, da ich die Faszination von diesen glaube ich (auch ohne sie gespielt zu haben) sehr gut nachvollziehen kann. Ich erhoffe mir jetzt von "We are Football" genau das Feeling und Spielprinzip in moderner zu bekommen. Den Football Manager von SI habe ich auch schon relativ ausgiebig gespielt, der ist mir aber auf Dauer viel zu zeitintensiv.

Mit freundlichen Grüßen,

ernstpimpel

dAb

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier. Vllt wird es ja doch irgendwann nochmal was mit Anstoss? :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ernstpimpel

Zitat von: dAb am 11. Juni 2021, 17:41:12
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier. Vllt wird es ja doch irgendwann nochmal was mit Anstoss? :bier:
Tja, das wäre vllt was. Ist nur leider heutzutage nicht mehr so einfach das zu bekommen, bzw preisgünstig. Ich hätte schon besonders Lust auf die alten Datensätze.

Dr. Zoidberg

Ein bisschen Feeling gibt es ja beim AJFM  :cool:
Hamburg Squirrels

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:


köpper

Zitat von: angryflo am 12. Juni 2021, 08:32:16
Diese Sammlung ist schon krass ! Sogar die Diskettenversionen noch mit dabei ...
Wird von anderen Leuten regelmäßig weggeschmissen  :engel:

dAb

Da erzählt wohl einer aus eigener Erfahrung. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Zitat von: dAb am 12. Juni 2021, 10:06:29
Da erzählt wohl einer aus eigener Erfahrung. :D
Diskette war jetzt noch etwas vor meiner Zeit, habe aber meine Kassettensammlung aus diesem Grund nicht mehr :bier:

Florian Rauh

Dann auch mal ein kurzes Hallo von mir in die Runde,

ich bin Flo, 36 Jahre jung, und heute über GOG wieder über Anstoß 3 gestolpert. Erinnerungen an Jugend und Ausbildungszeit kamen sofort hoch, habe natürlich zugeschlagen und bin froh das es unter Win10 funktioniert (kann man leider nicht von allen Spielen aus der Zeit von damals behaupten). Über das aktuelle userfile bin ich dann natürlich hier gelandet ;)

Gezockt wurden damals alle Anstoß Teile, in den 3 Jahren Berufsausbildung (3er Kerle-WG) gingen quasi 95% der Freizeit drauf für Anstoß-Runden im Netzwerk :D
Ein paar Klicks und das alte Gefühl war sofort wieder da, einfach toll, ich finds richtig geil das es dazu noch immer eine aktive Community gibt mit userfile und den ganzen anderen Dingen. WAF hat mich bei einem Test noch nicht vom Hocker gehauen, aber es wird ja fleißig daran gearbeitet, in ein paar Wochen oder Monaten werde ich dem sicher noch eine Chance geben, bis dahin läuft nun aber wieder A3, und meine Familie wird mich seltener sehen..... :D

VG
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland