avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


TopS

Willkommen und viel Spaß beim Zocken :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Benchjii

Hallo in die Runde,

an die Admins des Forum: Ich habe mich gerade angemeldet. Dabei werden 3 Fragen am Ende der Registrierung gestellt. Die Antworten müssten da aktualisiert werden ( aktuelles Jahr und Jahr vor 11 Jahren).

dAb

#1023
Wie jedes Jahr. :D Wir sollten uns mal andere Fragen ausdenken. Danke für den Hinweis und herzlich Willkommen im Forum. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Zitat von: dAb am 06. Januar 2022, 13:42:27
Wie jedes Jahr. :D Wir sollten uns mal andere Fragen ausdenken. Danke für den Hinweis und herzlich Willkommen im Forum. :bier:

Einfach das Jahr von Schalkes letzter Meisterschaft, dann ändert sich das nicht so schnell :evil:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Wurmbier

Hallo zusammen,

ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Im Forum habe ich mich wegen "We are Football" angemeldet.
Zur neuen Saison und anlässlich des neuen FM-Zocker Patches habe ich das Spiel mal wieder rausgekramt.
Mir haben einige Beiträge hier schon weitergeholen und da möchte ich mich nun auch in Schriftform beteiligen :)

Mit Anstoss habe ich, um ehrlich zu sein, nicht viel zu tun. Ich war früher eher beim Fussball Manager von EA unterwegs und bin irgendwie nie zu Anstoss gekommen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Im realen Leben bin ich übrigens Fan den 1. FC Nürnberg. "Altmeister" genannt. Und auch "Ruhmreicher".
Aber das ist halt leider schon etwas länger her. Deshalb flüchtet man sich in die virtuelle Welt. Dort gelingt dem Glubb, was in der Realität wahrscheinlich nicht mehr passieren wird: Deutscher Meister :D

Auf das Forum bin ich übrigend über ein YouTube Video gekommen.
Checkernotizen hat dort auf das Forum verlinkt oder in einem Video darauf verwiesen (bin mir nicht mehr sicher).

Soviel zu mir.
Bei Fragen gerne fragen :)

Viele Grüße
Wurmbier

Derian

Zitat von: Wurmbier am 06. Januar 2022, 14:35:19
Hallo zusammen,

ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Im Forum habe ich mich wegen "We are Football" angemeldet.
Zur neuen Saison und anlässlich des neuen FM-Zocker Patches habe ich das Spiel mal wieder rausgekramt.
Mir haben einige Beiträge hier schon weitergeholen und da möchte ich mich nun auch in Schriftform beteiligen :)

Mit Anstoss habe ich, um ehrlich zu sein, nicht viel zu tun. Ich war früher eher beim Fussball Manager von EA unterwegs und bin irgendwie nie zu Anstoss gekommen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Im realen Leben bin ich übrigens Fan den 1. FC Nürnberg. "Altmeister" genannt. Und auch "Ruhmreicher".
Aber das ist halt leider schon etwas länger her. Deshalb flüchtet man sich in die virtuelle Welt. Dort gelingt dem Glubb, was in der Realität wahrscheinlich nicht mehr passieren wird: Deutscher Meister :D

Auf das Forum bin ich übrigend über ein YouTube Video gekommen.
Checkernotizen hat dort auf das Forum verlinkt oder in einem Video darauf verwiesen (bin mir nicht mehr sicher).

Soviel zu mir.
Bei Fragen gerne fragen :)

Viele Grüße
Wurmbier
Herzlich Willkommen! :bier:

Wenn Du gerne Fußballmanager zockst, versuche den Anstoss-Juenger Fußballmanager (AJFM) des Forum-Admins.

Am 16.01.2022 geht (aktueller Stand) die neue Saison los.

https://fm.anstoss-juenger.de/
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!

Noch ein Glubberer. Du wirst hier ein paar Gleichgesinnte treffen (ich meine damit nicht mich).

Schau Dir doch mal das Fußball-Quiz an oder den Zweitliga-Thread.

Gruß, Corns.

Wurmbier

Zitat von: Derian am 06. Januar 2022, 18:21:25
Herzlich Willkommen! :bier:

Wenn Du gerne Fußballmanager zockst, versuche den Anstoss-Juenger Fußballmanager (AJFM) des Forum-Admins.

Am 16.01.2022 geht (aktueller Stand) die neue Saison los.

https://fm.anstoss-juenger.de/
Oh ich bin da eher ein unregelmäßiger Spieler. Habe gerade Urlaub, da kann man mal ordentlich Zeit investieren. Und dann gibts wieder Wochen da komme ich gar nicht dazu ^^

BashStar

Der AJFM ist eigentlich nicht sonderlich Zeit intensiv. Da reichen ca. 5 min täglich eigentlich schon aus.
Ich bin übrigens einer der Club-Fans hier, willkommen :)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Axan

Hallo, mein Name ist Rene, ich bin 50 und komme aus München.

Das Spiel-Genre Fußball-Manager ist seit Kindesbeinen meine Leidenschaft. Ich habe so ziemlich jedes Fußball-Spiel inklusive der ganzen Manager auf zahlreichen Plattformen gespielt, den Bundesliga Manager, Kurt, Championship Manager, den Fußball Manager von EA usw usw und natürlich Anstoss.

Mein Herz hab ich an Anstoss 2 Gold verloren... 

Mein Traum... ich hätte gern ein Anstoss 2 Gold gemsicht mit Pro Evolution Soccer Management und der Grafik der Spielzenen von Yassine Hamouche!

Bedanken möchte ich mich bei allen aus der AnstossSzene die meinen Liebling stetig verbessern und uns (normale) Spieler bei den verschiedensten Prolbemen unterstützten.
Spieler wie ich es bin, die technisch gar keine Ahnung haben, lieben euch für das was ihr seit Jahren für uns auf die Beine stellt ...

Namentlich möchte ich zwei nennen die mich (gefühlt) am längsten Begleiter "Waldi und Zeus" .... durch eure Arbeit sowie eure offen- und unkomplizierte Art habt ihr vielen AnstossAnhängern ganz große Freuden bereitet.

DANKE an euch ALLE

So genug des Lobes ... aber ich musste das einfach mal los werden.

Derian



Zitat von: Axan am 11. Januar 2022, 12:08:44
Hallo, mein Name ist Rene, ich bin 50 und komme aus München.

Das Spiel-Genre Fußball-Manager ist seit Kindesbeinen meine Leidenschaft. Ich habe so ziemlich jedes Fußball-Spiel inklusive der ganzen Manager auf zahlreichen Plattformen gespielt, den Bundesliga Manager, Kurt, Championship Manager, den Fußball Manager von EA usw usw und natürlich Anstoss.

Mein Herz hab ich an Anstoss 2 Gold verloren... 

Mein Traum... ich hätte gern ein Anstoss 2 Gold gemsicht mit Pro Evolution Soccer Management und der Grafik der Spielzenen von Yassine Hamouche!

Bedanken möchte ich mich bei allen aus der AnstossSzene die meinen Liebling stetig verbessern und uns (normale) Spieler bei den verschiedensten Prolbemen unterstützten.
Spieler wie ich es bin, die technisch gar keine Ahnung haben, lieben euch für das was ihr seit Jahren für uns auf die Beine stellt ...

Namentlich möchte ich zwei nennen die mich (gefühlt) am längsten Begleiter "Waldi und Zeus" .... durch eure Arbeit sowie eure offen- und unkomplizierte Art habt ihr vielen AnstossAnhängern ganz große Freuden bereitet.

DANKE an euch ALLE

So genug des Lobes ... aber ich musste das einfach mal los werden.

Auch Dir ein herzliches Willkommen! :bier:

Wenn Du gerne Fußballmanager zockst und Teil einer verrückten aber tollen Community sein willst, versuche den Anstoss-Juenger Fußballmanager (AJFM) des Forum-Admins.

Am 23.01.2022 geht (aktueller Stand) die neue Saison los.

https://fm.anstoss-juenger.de/
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Herzlich Willkommen zu sagen ist vllt etwas übertrieben. Ist ja schon seit 2013 registriert. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: dAb am 15. Januar 2022, 11:01:33
Herzlich Willkommen zu sagen ist vllt etwas übertrieben. Ist ja schon seit 2013 registriert. :D
:tuete:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: