avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Holwar

Moin. Hab mich hier angemeldet, weil ich Anstoss 2022 vor laaanger Zeit bei Kickstarter gebackt habe und jetzt ja die Beta rausgekommen ist. Dachte mir, das ist vielleicht ein guter Anstoss (höhö), um sich mal wieder wie vor 20 Jahren in einem Forum mit anderen auszutauschen. Ich bin 43, wohne in NRW, fotografiere und filme gerne. Joah, ansonsten schau ich mich hier erst mal um.

Corns

#1036
Moin H Holwar. Herzlich willkommen. Aus welcher Ecke von NRW kommst Du denn?

Holwar

Zitat von: Corns am 23. Mai 2022, 07:42:02Moin H Holwar. Herzlich willkommen. Aus welcher Ecke von NRW kommst Du denn?

Moin. Ruhrpott!

fliegenfänger

#1038
Schön, dass es das Forum noch gibt! War zu Anstoss 2007-Zeiten im alten Forum aktiv (in meinen süßen 20ern :rolleyes: ), hab vor 2 Jahren gebackt und darum den Weg wieder hierher gefunden. Sind ja noch viele alte Hasen aktiv hier. :bier:
Habe meine jahrelange Manager-Auszeit nun mit WAF beendet und gebe die Hoffnung auf ein neues Anstoss (3) nicht auf.

Schappi

Hey, den Namen kenne ich auch noch :hui:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Zitat von: fliegenfänger am 14. November 2022, 10:57:56Schön, dass es das Forum noch gibt! War zu Anstoss 2007-Zeiten im alten Forum aktiv (in meinen süßen 20ern :rolleyes: ), hab vor 2 Jahren gebackt und darum den Weg wieder hierher gefunden. Sind ja noch viele alte Hasen aktiv hier. :bier:
Habe meine jahrelange Manager-Auszeit nun mit WAF beendet und gebe die Hoffnung auf ein neues Anstoss (3) nicht auf.

Dann bietet sich ja auch der AJFM an :bier:  (https://fm.anstoss-juenger.de) Allerdings dauert es noch ein wenig bis zur nächsten Saison :duckundweg:
Hamburg Squirrels

fliegenfänger

Danke für den netten Empfang!
avatar_dAb Sehr geil, wo hast du das denn auf die Schnelle ausgegraben? :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Nordy

🙋�♂️ Bin der Nordy aus dem Norden dieses Landes sagt ja schon der Nick 😊🤡

*grins* Habe mir gestern das neue Anstoss bei Steam gegönnt. 😂 Sonderangebot, nach den vielen schlechten Beurteilungen habe ich mir gesagt schlimmer als A 4 und A 7 kann das A 2023 auch nicht sein.

Naja, zur später Stunde sollte man das nicht machen (sich Anstoss runterladen und reinschauen) wurde eine sehr lange Nacht, der Morgen graute schon als ich mich durch gegruselt, sorry wollte gewurstelt schreiben, hatte und das erste Ligaspiel gestartet wurde.

Na ja ist halt kein A 1 / A 2 oder Anstoss 3 und hat wohl noch ein paar Macken macht aber sonst schon mal einen netten Eindruck. So zumindest mein erster Eindruck. 

Ein paar Herrschaften kenne ich noch aus (dem Nick nach) dem alten Anstoss 3 Forum. dAb, Löwenfan und einige andere kommen mir auch bekannt vor.

Schon mal eine kurze Frage dazu, hat schon jemand das optimale Trainingsprogramm, mein erster Eindruck ist zumindest wie beim alten A3 Hohe Kondi und Frische bringt am meisten.   
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

BashStar

Hallo avatar_Nordy Willkommen im Forum.

Wir haben einen eigenen Bereich für das neue "Anstoss", falls du dir das wirklich antun willst :D
schau doch da mal rein.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,88.0.html
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

dAb

Zitat von: Nordy am 24. Oktober 2023, 21:12:26Naja, zur später Stunde sollte man das nicht machen (sich Anstoss runterladen und reinschauen) wurde eine sehr lange Nacht, der Morgen graute schon als ich mich durch gegruselt, sorry wollte gewurstelt schreiben, hatte und das erste Ligaspiel gestartet wurde.


Herzlich Willkommen. :bier:

Immerhin hast du eine ganze Nacht durchgehalten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: