avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Holwar

Moin. Hab mich hier angemeldet, weil ich Anstoss 2022 vor laaanger Zeit bei Kickstarter gebackt habe und jetzt ja die Beta rausgekommen ist. Dachte mir, das ist vielleicht ein guter Anstoss (höhö), um sich mal wieder wie vor 20 Jahren in einem Forum mit anderen auszutauschen. Ich bin 43, wohne in NRW, fotografiere und filme gerne. Joah, ansonsten schau ich mich hier erst mal um.

Corns

#1036
Moin H Holwar. Herzlich willkommen. Aus welcher Ecke von NRW kommst Du denn?

Holwar

Zitat von: Corns am 23. Mai 2022, 07:42:02Moin H Holwar. Herzlich willkommen. Aus welcher Ecke von NRW kommst Du denn?

Moin. Ruhrpott!

fliegenfänger

#1038
Schön, dass es das Forum noch gibt! War zu Anstoss 2007-Zeiten im alten Forum aktiv (in meinen süßen 20ern :rolleyes: ), hab vor 2 Jahren gebackt und darum den Weg wieder hierher gefunden. Sind ja noch viele alte Hasen aktiv hier. :bier:
Habe meine jahrelange Manager-Auszeit nun mit WAF beendet und gebe die Hoffnung auf ein neues Anstoss (3) nicht auf.

Schappi

Hey, den Namen kenne ich auch noch :hui:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Zitat von: fliegenfänger am 14. November 2022, 10:57:56Schön, dass es das Forum noch gibt! War zu Anstoss 2007-Zeiten im alten Forum aktiv (in meinen süßen 20ern :rolleyes: ), hab vor 2 Jahren gebackt und darum den Weg wieder hierher gefunden. Sind ja noch viele alte Hasen aktiv hier. :bier:
Habe meine jahrelange Manager-Auszeit nun mit WAF beendet und gebe die Hoffnung auf ein neues Anstoss (3) nicht auf.

Dann bietet sich ja auch der AJFM an :bier:  (https://fm.anstoss-juenger.de) Allerdings dauert es noch ein wenig bis zur nächsten Saison :duckundweg:
Hamburg Squirrels

fliegenfänger

Danke für den netten Empfang!