avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mifu

'Guten Morgen!' sagt 'mifu' der Neue!

Ich kann mich noch erinnern wie ich damals vor der Herausgabe von Anstoss 3 total hibbelig war und es kaum erwarten konnte es endlich anzuspielen. Anstoss 2 und Gold waren auch super! Aber als Anstoss 3 dann da war huiuiui ich habe es so toll gefunden, und seither möchte ich es nicht mehr missen und zocke es auch heute noch immer per Hotseat mit meinem besten Kumpel! Es gibt einfach keinen besseren Manager!

Alsdann, allen einen schönen Tag!

Sonny

Willkommen und viel Spaß im Forum.  :bier:

Sky

sic itur at astra

dAb

Willkommen und viel Spaß beim FM. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Ääähm. Gut. Wurde grade darauf aufmerksam gemacht, das ich mich ja noch garnicht vorgestellt hatte  :engel:


Von daher: Sven. 26j. Aus Bonn. Soldat. Seit vielen Jahren Anstoss2-Süchtig.. War im alten Forum ebenfalls
schonmal aktiv gewesen (SvenT85_Gold). Allerdings eher selten. Meistens war ich eher der ruhige Mitleser..

Hab lange selbst aktiv Fußball gespielt (Torwart) und bin ein stolzer Anhänger vom Bonner SC und hab seit
Kindesalter sehr viel Sympathie für den BvB & Celtic übrig..  :cool:


Hmmmm.. jo. Ich denke das dürfte zunächst mal reichen  :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

SvenT85_Gold sagt mir doch glatt was. :D

Und :bvb: ist immer gut. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Mai 2012, 22:41:05
SvenT85_Gold sagt mir doch glatt was.
Mir auch...hättest ruhig den Namen behalten können. Dann hätte ich gewusst wer du bist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 16. Mai 2012, 22:40:09
Hmmmm.. jo. Ich denke das dürfte zunächst mal reichen  :)
:nein:

Frau? Kinder? Affären? Hier muss alles rein! :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Frau joooooaaa.. Aber sie hat GsD ihre eigene Bude noch  :bier:
Kinder?! Hm. Ich glaube nein :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sky

Zitat von: b0nStaR am 16. Mai 2012, 22:57:46
Frau joooooaaa.. Aber sie hat GsD ihre eigene Bude noch  :bier:
Kinder?! Hm. Ich glaube nein :D

na wie gut das du dir da so sicher bist :O


Herzlich Willkommen  :bier: :bier:
sic itur at astra

Lupito

Noch so ein Lüdenscheid-Nord Sympathisant hier :panik:

Aber immerhin den Bonner SC vor dem BVB geführt, dass rettet das Karma gerade noch :D :bier:

F5Fury

Hallo liebes Forum!

Ich bin auf das Forum gestoßen, als ich mehr oder weniger panisch nach aktuellen Datensätzen für A2G und A3 gesucht habe. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe, kommt in mir der Verdacht auf, dass ich dieses Forum mögen könnte ;) Demzufolge werdet ihr auch mehr von mir lesen.

Mein Name ist Heimo, bin 27 Jahre alt und stamme aus Klagenfurt am Wörthersee. Also Österreicher. Wenn euch das nicht verschreckt, dann vielleicht die Mannschaften, die ich unterstütze. Als da wären: FK Austria Wien, WAC/St. Andrä (Lokalpatriotismus ftw ;)) und aus Deutschland der VfB Stuttgart und Werder Bremen. International gibt es für mich übrigens nur den FC Barcelona.

Das dürfte fürs erste auch mal reichen ;)

dAb

Na dann herzlich willkommen hier. :bier:

Die anderen Ösis sind leider nach ner Zeit immer verschwunden. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Heinrich

Zitat von: dAb am 17. Mai 2012, 13:28:17
Die anderen Ösis sind leider nach ner Zeit immer verschwunden. :D

Mh.. Weshalb wohl?

Ueberflieger

Na dann herzlich willkommen. :bier: :cheers:


Zitat von: dAb am 17. Mai 2012, 13:28:17Die anderen Ösis sind leider nach ner Zeit immer verschwunden. :D
Zum Glück ist Gobi nicht mehr da. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane