avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Dann mal herzlich Willkommen. :bier:

Immerhin bist du im besten Anstoss-Alter. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

The Editor

Zitat von: dAb am 15. April 2024, 08:42:49Immerhin bist du im besten Anstoss-Alter. :D

Alter, das wäre doch mal ein Usertitel wert: "Im besten Anstoss-Alter" :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

The Editor


Trylater

Hallo @all,

Irgendwie scheint dieses Forum all die Jahre an mir vorbei gegangen zu sein - naja besser spät als nie.

Zu mir, bin in meinen 30ern, wohne seit ein paar Jahren jetzt schon in Saarbrücken.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Hochwasser Pokal Spiele im hiesigen Ludwigspark Stadion ausm letzten Jahr..?
Was mich bei der Anmeldung für den anstoss juenger Manager zum Stadionamen "Sumpfmoor Tümpel" führte  :rolleyes:
Hab viele Manager gezockt, bin Statistik, Editor, Flaggen, Textmodus Fan u.A und finde es toll das der erste Manager den ich je gezockt habe, mit seinem einzigartigen Charme hier so präsent ist  :ok:

Auch die Option für Vorschläge freut mich, als Querdenker und Freigeist, hoffe ich, mit ein paar guten Ideen meinen Beitrag zu leisten. :bier:

So Zeit für die AbseitsFalle, gutes Nächtle und bis in Kürze

dAb

Guten Morgen und herzlich Willkommen. :bier:

Bist du schon im Manager aktiv oder erst ab der kommenden Saison?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: Trylater am 30. August 2024, 00:23:46Hallo @all,

Irgendwie scheint dieses Forum all die Jahre an mir vorbei gegangen zu sein - naja besser spät als nie.

Zu mir, bin in meinen 30ern, wohne seit ein paar Jahren jetzt schon in Saarbrücken.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Hochwasser Pokal Spiele im hiesigen Ludwigspark Stadion ausm letzten Jahr..?
Was mich bei der Anmeldung für den anstoss juenger Manager zum Stadionamen "Sumpfmoor Tümpel" führte  :rolleyes:
Hab viele Manager gezockt, bin Statistik, Editor, Flaggen, Textmodus Fan u.A und finde es toll das der erste Manager den ich je gezockt habe, mit seinem einzigartigen Charme hier so präsent ist  :ok:

Auch die Option für Vorschläge freut mich, als Querdenker und Freigeist, hoffe ich, mit ein paar guten Ideen meinen Beitrag zu leisten. :bier:

So Zeit für die AbseitsFalle, gutes Nächtle und bis in Kürze

Da sind wir uns ja vielleicht über den Weg gelaufen, die Welt ist ja bekanntlich ein Dorf :wave:

Trylater

avatar_dAb

Nee, leider erst ab der nächsten Saison. Also erstmal weiterhinm :hegsch:

avatar_Hegsch

Ja, das kann gut sein.

By the way, wie wärst denn mit ein paar, falls es nicht unters Copyright fällt oder leicht abgeändert dann, unverwechselbaren "Anstoss T-Shirts" für diesen Fall...

Geile Smiley Auswahl übrigens  :bang: