avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sky

Herzlich WIllkommen Österreich  :bier: :bier:
sic itur at astra

Sunlion79

Willkommen, Fury. :bier:

Und es gibt hier immer noch genug Bayern und das zählt für mich zu Nord-Österreich. :D



Her mit dem Minus, Uebi. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

#125
Dann will ich mich auch mal vorstellen  :bier:

Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem Anstossfreak-Forum. Dort war ich als dd-Bummi unterwegs. Als Ulrich noch das PU für A3 geleitet hat, war ich Autor für Polen, Rumänien und die Slowakei. Muss wohl so 2002/03 gewesen sein.

Später habe ich dann mehr oder weniger das Datenfile für A2G in Eigenregie betreut. Mein letzter Datensatz kam 2005/06 raus. Skandalstürmer und Waldi haben die folgenden Jahre dann fortgesetzt.

Nun freue ich mich, hier wieder ein Forum voller Anstoss-Begeisterter gefunden zu haben und ganz besonders darauf, mit NerD am Datensatz 2012/13 für A2G mitzuarbeiten :)

Und neben meiner Frau hängt mein Herz an Dynamo Dresden :)

Fenast


Sky

sic itur at astra

Bolero78

#128
Zitat von: Fenast am 26. Mai 2012, 15:43:12
Willkommmen :bier: und steig mal auf :D
In zwei Jahren :) Ihr habt es ja schon in diesem Jahr geschafft   :ok
Zitat von: Sky am 26. Mai 2012, 15:44:10
Willkommen  :bier: :bier:
Nette Begrüßung hier  :bier:


Fenast

Zitat von: Bolero78 am 26. Mai 2012, 15:57:44
In zwei Jahren :) Ihr habt es ja schon in diesem Jahr geschafft   :ok:


Ja zum Glück haben wir es dieses Jahr geschafft. Denn jetzt wird echt schwer aufzusteigen. Aber ihr werdet es schon schaffen. :bier:

Sidd

Wer soll aufsteigen? Ich hoffe doch nicht Dynamo ;-)

Von mir in jedem Falle ein herzliches Willkommen, mehr Dresdner können diesem Forum (und der Welt^^) nur helfen  :bier:

dd-Bummi sagt mir sogar noch etwas, ich glaub mit deinen/euren files habe ich mir einige Wochen meines Lebens vertrieben!

Ach und eines noch: Schick uns mal noch ein Bild von deiner Frau. Danach entscheiden wir, also ich, ob sie wahrlich auf eine Stufe mit der SGD zu nennen ist  :wave:

:duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Na das ist ja ein echter Oldtimer. ;)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Willkommen. :bier:

Wieder ein potenzieller F1-Fahrer. :D