avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Svw?

Wie alt bist du eigentlich und wie heißt du mit Vornamen?was hast für Hobbys und wo wohnst du?


Bei den meisten aktiven Usern weiß man das nur bei dir nicht...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Man weiß nie ob es stimmt. :D

Guck mal beim Frosch. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

loonex

#138
Klar doch Überflieger (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,198.msg32135.html#new)

Also ich bin "loonex" und heiße Dennis. Komme aus der Gegend um Gummersbach (Oberbergischer Kreis | Siegen | Köln  | NRW | Deutschland | Europa | Erde | Milchstraße | Weltall) und bin seit Anstoss 2 ein Anstossfan. :) Da ich 1992 Jahrgang bin, denke ich das ich ziemlich früh zu Anstoss gefunden habe. Wobei ich Anstoss 2 auch nicht seit Release gespielt habe, halt auch erst bei Papa zugeguckt. ;) Irgendwann durfte ich dann ins weite große Internet und war dann im Forum Anstossfreaks eine Zeit lang aktiv unter Pseudonym plynetti. Dort war es auch immer gut, nur irgendwann ließ dann halt das Interesse für das Forum nach. Besonders weil sich das damalige "Wir programmieren Fußballmanager Projekt" verflogen hatte, wo ich in jungen Jahren in meinem Rahmen mit geholfen habe. Hier im Forum war ich dann auch irgendwann mal kurzzeitig aktiv als es hier dann wieder losging mit Fußballmanager programmieren. Hatte dann geholfen nachdem das Projekt eingeschlafen war, die Informationen im Forum in ein Dokument zu schreiben (dieses Dokument habe ich noch auf der Platte falls wer von damals möchte), leider hatte ich daraufhin nichts mehr ergeben. Dann waren noch paar Wochen hier im Forum verbracht als Löwe mit dem AJFM angefangen hat und dann irgendwann halt in Vergessenheit alles geraten. Vor ein paar Wochen Anstoss wieder ausgepackt und gestern mal wieder im Forum vorbei geschneit und gesehen das der AJFM diesmal noch nicht eingeschlafen ist. ;)

Generell habe ich eine sehr schlechte Grammatik und Rechtschreibung damit müsst ihr leider klarkommen.

Wie in einem anderen Thema erwähnt fang ich dieses Jahr an eine Ausbildung als Anwendungsentwickler an in einer kleinen Webagentur, hab aber auch schon einiges an Vorkenntnisse in C#/XNA, PHP. Fachabitur + ITA (Informationstechnischer Assistent) hab ich gerade bestanden. ;)

So nun müsste selbst der neuste hier meine Geschichte kennen und ich hoffe ich werde hier im Forum begrüßt. :P

Edit:

Hobby ist natürlich neben dem programmieren bei mir übrigens Jugendarbeit (sehr aktiv) und neuerdings auch Tennis. :)

Lieblingsverein: Borussia Dortmund (aber das schon seit Insolvenzzeiten :P)

Ueberflieger

Herzlich willkommen...so ausführlich hat das schon lang keiner mehr gemacht. :bier:

Zitat von: loonex am 20. Juni 2012, 21:59:55
Generell habe ich eine sehr schlechte Grammatik und Rechtschreibung damit müsst ihr leider klarkommen.

drauf geschissen....wenns so bleibt, wie bei deinem Text hier gerade, passt das doch wunderbar. ;) :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: loonex am 20. Juni 2012, 21:59:55
...und ich hoffe ich werde hier im Forum begrüßt. :P

Ich grüße dich! :bier:

BorussenZwerg

Herzlich willkommen und so sollte sich ab jetzt jeder vorstellen,denn dann bleiben keine Fragen offen. :D  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sky

sic itur at astra

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 20. Juni 2012, 22:02:52
Herzlich willkommen...so ausführlich hat das schon lang keiner mehr gemacht. :bier:

Hackst du gar nicht auf dem Lieblingsverein rum? :kratz:

Hast wohl endlich eingesehen, wer hier den Längeren hat. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Juni 2012, 22:30:32
Hackst du gar nicht auf dem Lieblingsverein rum? :kratz:

Hast wohl endlich eingesehen, wer hier den Längeren hat. :D

Den wird er wohl genauso wenig wie ich gesehen haben. ;)

Biene mayas raus. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Juni 2012, 22:30:32
Hackst du gar nicht auf dem Lieblingsverein rum? :kratz:

Hast wohl endlich eingesehen, wer hier den Längeren hat. :D
Schau mal von wann mein Beitrag ist, und wann er diese Information reineditiert hat. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Der AJFM war dich gar nicht eingeschlafen :kratz:

Welcome Back. Verein ist angelegt, aktiv geschaltet wirst du in 5 Tagen, wenn die neue Saison beginnt :hui: