avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 24. März 2012, 13:30:17
Achso eines noch; wie ich sehe, gibt es einen Anstoß-Pokal bei hattrick, das ist cool, doch leider spiele ich nur sokker und footstar

Sokker habe ich auch mal gespielt... aber das war mir zu viel Aufwand mit diesen Aufstellungen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

#18
Hallo! Noch einer der den Weg vom alten zum neuen Forum gefunden hat. :D :bier:

dAb

Zitat von: Frosch am 24. März 2012, 14:43:26
:love:
Bin aber weder in Hattrick, sokker oder footstar, geschweige denn Facebook. Tja, schade, aus uns beiden wird dann wohl nichts. :D
Willkommen! :bier:

Das mit Hattrick solltest du mal konkretisieren. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 26. März 2012, 10:28:23
Das mit Hattrick solltest du mal konkretisieren. :effe:
Das war alles ein großes Missversändnis. Mein Kumpel hat einfach viel zu viel auf meine Spieler geboten, obwohl das nicht abgesprochen war... :palm: Die hätte er billiger haben können und sollen.:wand:

HoratioII

Ich habe jetzt auch den Weg hierher gefunden  :wave:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch


Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 26. März 2012, 13:08:52
Ich habe jetzt auch den Weg hierher gefunden  :wave:
na dann stell dich gleich mal vor. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 26. März 2012, 13:08:52
Ich habe jetzt auch den Weg hierher gefunden  :wave:

Vorstellen und dann  :bier: in der Bar ausgeben.:-)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ronaldo1982

So nachdem das alte Board geschlossen ist, habe ich nun auch wieder den Weg hier her gefunden und mich sofort registriert!

:wave: :wave: :wave:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nost

ok, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

ich habe mit anstoss3 begonnen, als ich ca. 18 war, als es mir meine mutter von aldi mitgebracht hat. glaube für 10 dm.  in den anfängen spielte ich allerdings ohne irgendwas zu editieren, da ich nicht so der pc kenner bin. ich bin froh wenn die kiste läuft.
mit 22 war dann erstmal schluss mit anstoss 3 , da ich ab diesem zeitpunkt einen mac hatte und es aus den augen verloren hab. ich habe das spiel einem freund geschenkt, da ich es auf dem mac nicht gebrauchen konnte... falsch gedacht.
dann folgten ein paar jahre ps2 mit fifa und den spielen von EA.
auch das war irgendwann reizlos. daher spiele ich seit 2007 hattrick. an sich, wie ich finde, ganz erfolgreich (LB Flingern 99)
so nun die wiederauferstehung. letztens hatte ich doch mal wieder lust auf ne partie anstoss3. also kurzerhand den freund gefragt ob er es noch hat. ja, er hat es. der zustand war zwar etwas fragwürdig aber ok.
da ich meinen mac nicht mit pc spielereien belasten will habe ich mir noch ein altes laptop von einer freundin geliehen (auf unbestimmte zeit) und siehe da. zurück auf der großen anstoss bühne. großartig.
und was mache ich wenn ich nicht anstoss spiele? ich gehe nahezu jedes spiel zur fortuna, auch auswärts, versuche bei jedem größeren turnier (EM/WM) mindestens ein bis zwei spiele zu sehen, was mir bis auf japan und südafrika seit 1998 ganz gut gelang. und auch sonst habe ich nicht alle tassen im schrank was meinen fussball angeht.

ach so ich spiele meine erste anstoss saison übrigens mit einem editierten team von hanau 93 und arbeite mich dann bis zur fortuna vor :-)

so das wars. 95 ole oder 99 oder 93, je nach spiel :-)

Schappi


dAb

Dann auch hier nochmal willkommen. :bier:

Hört sich interssant an. Wie alt biste denn jetzt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: