avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sky

Hallo, auch ich habe das neue Forum gefunden ;D
manche kennen mich vielleicht noch unter xeron.
Kurz zu mir: wohne nähe Frankfurt, bin Eintracht fan, und Besuche die Oberstufe ;D

Ich bin wieder auf das Forum gestoßen weil mir zufällig meine A3 CD wieder in die Hände gefallen ist, und ich dieses natürlich direkt wieder instaliert habe. Bis auf A3 und mal für kurze zeit A4 habe ich kein anderes Antoss Spiel gespielt, weil ich von A4 sehr enttäuscht war. 

und jetzt :bier: :bier:
sic itur at astra

Jolly_Rogers

@ nost
servus. du magst fussball, oder?   :bier:

@ sky
auch sersn. tipp am rande - probier mal anstoss 2005. ich finds gut. spiel ich im wechsel mit a3.

dAb

Dachte schon unser alter Sky wäre das. :hui:

Willkommen zurück, xeron. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

sic itur at astra

Ueberflieger

Zitat von: Sky am 30. März 2012, 13:34:34
Es gab/gibt schon einen Sky?  :eek:
nein...aber bei xeron weiß ich wer gemeint ist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

Zitat von: Ueberflieger am 30. März 2012, 13:43:00
nein...aber bei xeron weiß ich wer gemeint ist. :D


aber xeron war damals schon so krass veraltet :O (entshculdigung für meine jugendlich ausdrucksweise)
sic itur at astra

nost

#37
ich bin 31. gehe aber seitdem ich 13 bin zur fortuna. also mehr als die hälfte meines lebens...  ich sach ja, ich hab ne macke.
ach ja, zwischendurch als ich single war habe ich auch noch recht viel liga fussball in europa geguckt (groundhopping). aber das ist nun vorbei. außerdem sind 4. liga spiele in z.b. polen kein grund das wochenende im auto zu verbringen.

@ jolly: du bist nicht zufällig st pauli symp? fällt mir nur gerade ein wegen des spielplans. montag snd die hier zu gast :-)

merfis

Zitat von: nost am 30. März 2012, 14:04:23ich sach ja, ich hab ne macke.

Ist schon klar, freiwillig kann ja keiner ein Fan der Schauspielertruppe sein  :effe:

nost

jaja, das sagen viele diese saison. aber damit kann ich leben :-) anders als mit fouls sind wir eben nicht zu stoppen...
und das der fussballer von heute dann abhebt liegt an der allgemeinen fallsucht im deutschen fussball.

da kann die französische zweite liga empfehlen. hab da mal ein spiel von sedan geguckt, da hatte man das gefühl, dass die brecher auf dem platz erst fallen, wenn das bein schon fast abgetrennt ist...



dAb

Zitat von: Sky am 30. März 2012, 13:34:34
Es gab/gibt schon einen Sky?  :eek:

Doch... Bis er sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: nost am 30. März 2012, 14:37:24
jaja, das sagen viele diese saison. aber damit kann ich leben :-) anders als mit fouls sind wir eben nicht zu stoppen...

Diese Saison?  :nein: Norbert Meier ist schon seit 2008 Fortunas Trainer, spätestens da hat's angefangen. David Jarolim war in einer Saison einer der meist gefoulten Spieler in der Bundesliga, aber zu sagen, dass er nur durch Fouls zu stoppen ist, ist leicht übertrieben.

Zitat von: nost am 30. März 2012, 14:37:24
und das der fussballer von heute dann abhebt liegt an der allgemeinen fallsucht im deutschen fussball.

Aber da sind einige schlimmer als die anderen, und Fortuna gehört zu den schlimmsten.

nost

das ist doch alles medial gepusht.
vielleicht liegts auch daran, dass spieler die sich nicht fallen lassen von meier mit ner kopfnuss niedergestreckt werden


Sunlion79

Zitat von: nost am 30. März 2012, 16:28:56
vielleicht liegts auch daran, dass spieler die sich nicht fallen lassen von meier mit ner kopfnuss niedergestreckt werden

:rofl: :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."