avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Zitat von: Löwenfan am 26. Oktober 2015, 12:17:05
:fcb: hat er doch geschrieben :palm:
Achso.. hab nur den zweiten Post gesehen... hahahaha.. ja dann... um so besser :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Mr.Jott

Nun denn, hallo. Ich entstamme dem Ascaron-Board bzw. seinem Nachfolger Norasca-Forum. Und da das in seinen letzten pfeifenden Atemzügen liegt, habe ich mich nach einem neuen Betätigungsumfeld umgesehen. Ich wollte es erst mit dem echten Leben versuchen, aber dann hat mich DeSoto auf dieses Forum hingewiesen. Bislang war ich nur mal mit einem Wegwerfaccount hier, um an den tollen Userfiles für A3 zu schmarotzen. ;)

Mein erstes Anstoss war A2, süchtig geworden bin ich dann mit A3. Und da der Rest in meinen Augen Murks war, bin ich bei A3 geblieben. So ziemlich das einzige Spiel, was ich konsequent spiele. Hat zwar auch seine Macken, aber die kann man noch als Features verkaufen. ;)

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ursprünglich aus dem Norden, durch Studium und Beruf zunächst in der hessischen und dann in der badischen Diaspora gelandet. Hm, mehr fällt mir jetzt nicht ein.  :D

Achso:  :bvb:

Schappi

Willkommen, Refugees Welcome :D

Gonozal

#798
Tjoah, ich bin ins Ländle emigriert. :)
Herzlich Willkommen, "Nachbar"!
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Zitat von: Mr.Jott am 27. Oktober 2015, 21:33:27
Nun denn, hallo. Ich entstamme dem Ascaron-Board bzw. seinem Nachfolger Norasca-Forum. Und da das in seinen letzten pfeifenden Atemzügen liegt...
Das alte Forum von Ritchie (?) gibt es noch?

Zumindest kam/kommt mit Mr.Jott bekannt vor. Also Willkommen  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Ja, unter genau der Adresse wie es da steht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

b2m

Na, denn sage ich auch mal kurz hallo:

Ich bin b2m/Frederic und habe mit Anstoss 1 angefangen, da ist meine Erinnerung aber eher verschwommen, ich weiß noch, dass ich mal meinem Konkurrenten Gladbach den besten Torschützen der Liga abgekauft habe, der dann aber bei mir nicht Torschützenkönig wurde, weil wieder von vorne angefangen wurde zu zählen.

Seitdem habe ich Anstoss 2, Verlängerung und Gold gespielt, die folgenden Teile alle angespielt, aber nie so richtig mit warm geworden.

Bis heute krame ich A2G noch ab und zu aus und spiele eine Runde und habe gerade mal wieder richtig Lust. Mein interessantestes Spiel war wohl mit Stoke City, mit denen ich aufgestiegen bin und bis zu meinem Tode trainiert habe, hierbei habe ich einen Feldspieler mitgezogen, der maßgeblich am Aufstieg beteiligt war und der bis in seine 50er für mich gespialt hat. Seitdem freue ich mich auch im echten Leben für Stoke City, wenn die mal was gewinnen.

Ansonsten hatte ich etwa 5 Jahre vor meinem Cousin meinen ersten Achter, der größte Erfolg meines Lebens.

Frosch

Willkommen. :bier:

Für welche Mannschaft (außer Stoke City) schlägt dein Fußball-Herz?

TopS

Hallo & willkommen Frederic!
Also angemeldet bist du sogar schon länger als ich ;)

Viel Spaß hier auf jeden Fall  :ok: :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: b2m am 15. Dezember 2015, 16:58:56
Ansonsten hatte ich etwa 5 Jahre vor meinem Cousin meinen ersten Achter, der größte Erfolg meines Lebens.

Krass, ich hab noch net mal nen Dreier geschafft :anbet:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

b2m

Danke für die Willkommenswünsche!

Zitat von: Frosch am 15. Dezember 2015, 17:20:22
Willkommen. :bier:

Für welche Mannschaft (außer Stoke City) schlägt dein Fußball-Herz?

För dr 1. Klub am Ring.

Zitat von: TopScorer86 am 15. Dezember 2015, 19:06:45
Also angemeldet bist du sogar schon länger als ich ;)

War mir auch gar nicht mehr sicher, ob ich hier mal einen Account hatte, bis ich einen Post von mir gefunden habe

Zitat von: Löwenfan am 15. Dezember 2015, 23:25:11
Krass, ich hab noch net mal nen Dreier geschafft :anbet:

http://www.badumtss.net/

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2015, 01:06:46
Grüß dich.  :bier: Alter? :p

31 junge Jahre.

schizofreak

Tja, dann sag ich auch mal Servus.

Zu meiner Wenigkeit: Aus dem schönen Hessen, 26 Lenzen jung, leidenschaftlicher Kicker(trotz kaputten Kreuzband  :panik: ) und beruflich den ganzen Tag vorm Monitor.
Anstoss spiele ich seit A2G. Aber erst mit Anstoss 3 ist meine Leidenschaft entfacht. Es gab unzählige Nächste die durchgezockt wurden über das Netzwerk mit einem Kumpel oder auch alleine.
Habe jetzt letztens wieder mal A3 auf meiner Platte entdeckt und nun wieder neuen Spaß daran.

Freut mich auch ein paar alte Gesichter aus alten Anstoss Foren hier zu sehen  :wave:

Cheers