avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Oha... stell dir mal 20 kleine Bundis vor. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. März 2014, 20:01:05
Oha... stell dir mal 20 kleine Bundis vor. :panik:

Bei dir wirds auch langsam Zeit.  :cheers:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Wer sagt, dass ich überhaupt irgendwann Vater werde? :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. März 2014, 14:47:39
Sunny ist impotent. :panik:

Beim Forentreffen werde ich dir zeigen, wie potent ich bin. Dann kannst du eine Woche aus dem Mund kacken. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

 :panik:

Ich werde doch lieber im Hotel übernachten :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 10. März 2014, 14:50:02
:panik:

Ich werde doch lieber im Hotel übernachten :D

Du musst keine Angst haben solange du meine Potenz nicht bezweifelst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Wohlstandsradler

Zitat von: Ferrarist am 17. Mai 2013, 15:47:15
Ja gut ähm, dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin der Ferrarist, bin 21 Jahre alt und komme aus Westfalen. Momentan wohne ich jedoch hauptsächlich in Trier wegen meines Studiums.
Hauptsächlich bin ich natürlich wegen A3 hier, was ich auch heute gerne anspiele. Ebenso freue ich mich darüber, dass es immer noch eine engagierte Community gibt, die den Nachlass Ascarons die gebührende Pflege zukommen lässt.

Fussballerisch bin ich nunmal für den FC Bayern, aber auch Vereinen wie dem FC Arsenal oder dem AC Mailand gehört meine Sympathie. Ebenso habe ich ein Herz für unterklassige Klubs (Außer Red Bull Leipzig :D).

In diesem Sinn, auf eine gute Zeit. :)
Gar nicht mitbekommen. Klingst sympathisch. Abgesehen vom AC Mailand (weil Berlosconi Klub). Vielleicht schaffst du ja noch die 100-Beiträge-Marke binnen eines Jahres.  :bier:

Schappi

Ach, n roter, deshalb kackt der so gegen 1860

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 13. März 2014, 12:14:01
Ach, n roter, deshalb kackt der so gegen 1860
Und wer kackt hier alles gegen Bayern?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Die nicht-Bayern Fans. Ich versteh jetzt nur mehr, warum er gegen 1860 kackt. Wäre er Dortmunder, wärs ihm vermutlich wurscht, was die Löwenfan "wählen"