avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Juli 2012, 17:37:34
Irgendwie fehlt mir hier aber noch ein Hertha-Fan. :D
Gibbet nich. :D

hier gibts nur Hertha-Hasser. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 18. Juli 2012, 17:43:04
Gibbet nich. :D

hier gibts nur Hertha-Hasser. :D

Dann wäre es doch optimal, wenn hier jemand zum Draufhauen wäre. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Die alten Hertha Fans (FlyingFrog) trauen sich nicht mehr her :D

Sunlion79

Ein Aufruf an alle Hertha-Fans: Outet euch, schlimmer als die Bayern seid ihr auch nicht! :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

Nachdem das Anstossfreak-Forum nun wohl endgültig tot ist, bin ich nach längerem hinauszögern und überlegen hierher gekommen. (Nachdem ich A3 mal wieder ausgekramt hatte.)

Wer mich nicht kennt, wird mich kennen lernen, oder lässt es bleiben. ;)

Alles was ich von mir verraten möchte steht in meinem Profil und der Signatur.
Anderes kommt entweder mit der Zeit, verstreut in tausende Beiträge über das ganze Board und im weiten Internet, oder bleibt mein Geheimnis.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Willkommen! :bier:

Schön nach so langer Zeit mal wieder von dir zu hören. :)

Früher hast du doch viel A2G gespielt, oder?

dAb

Endlich Homerclon. :ok:


Sind ja viele vertraute Gesichter hier (Atze = ASZ, Frosch, alesch, Sonny, svw-fan = Krockie, ich...).


Und tausende Beiträge? Das dauert bei dir doch sicher ein paar Jahre. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sky

sic itur at astra

Sonny


Lupito


Schappi

Herzlich Willkommen,

Bald sind WIR DAS Anstoss-Forum :bier: (aber eigentlich sind wir das ja schon :D)